Prototype 2

Fünf neue Artworks veröffentlicht

Grafisch macht der kommende Titel aus dem Hause Radical schon einen sehr guten Eindruck. Die gezeigten Szenen lassen auf einen Grafikknaller mit hohem Blutgehalt hoffen. Ob Prototype 2 der erhoffte Actionkracher wird, lässt sich aber…

Grafisch macht der kommende Titel aus dem Hause Radical schon einen sehr guten Eindruck. Die gezeigten Szenen lassen auf einen Grafikknaller mit hohem Blutgehalt hoffen. Ob Prototype 2 der erhoffte Actionkracher wird, lässt sich aber wohl erst am 24. April abschließend beurteilen. Dann erscheint der Titel in den hiesigen Läden.

Nach der Veröffentlichung der ersten Screenshots meldet sich Radical wieder einmal mit neuem Bildmaterial zu Wort. Diesmal gibt es jedoch keine Bilder aus dem Spiel zu begutachten, sondern fünf neue Artworks zum Titel. Diese haben wir natürlich für euch zur Bildergalerie hinzugefügt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 | 0 XP 13. Januar 2012 um 22:07 Uhr |

    Zu viele gute Spiele.
    Ninja Gaiden III, Dead or Alive 5, Prototype 2 und ich habe werder Arkham City noch Assassin's Creed Revelations noch Ninja Gaiden II durchgespielt.
    Oh nicht zu vergessen, dass auch noch Serious Sam III darauf warten durchgespielt zu werden und Saints Row 3 noch gekauft werden muss 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort