Pure Football

Pure Football sprintet in Richtung Tor

Passend zum Release von Pure Football könnt ihr euch bei uns den Launch Trailer zum Spiel ansehen. In dem geht es brachial zur Sache: Mit von der Partie sind keine geringeren als Lukas Podolski oder Steven Gerrard. Pure Football soll…

Passend zum Release von Pure Football könnt ihr euch bei uns den Launch Trailer zum Spiel ansehen. In dem geht es brachial zur Sache: Mit von der Partie sind keine geringeren als Lukas Podolski oder Steven Gerrard. Pure Football soll euch, wie der Name schon sagt, ein pures und intensives Fußballerlebnis liefern. Um diese Intensität besser zu erleben, spielt ihr in einer Mannschaft die im Gegensatz zum gewohnten Fußball nur aus fünf Teammitgliedern besteht.

Ihr könnt euch aber natürlich auch einfach ein eigenes Team erstellen und sogar die Trikots für dieses gestalten. Wenn euch der Launch Trailer nicht reicht, haben wir in der Galerie auch noch vier frische Screenshots für euch.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 28. Mai 2010 um 14:47 Uhr |

    mhh.. erinnert mich irgendwie an Fifa Street .. und das war schon nicht so mein Ding.
    Wem`s gefällt 😉 … ich bleib lieber bei PES 2010




    0
  2. stephank2711 | 285 XP 28. Mai 2010 um 14:55 Uhr |

    Fifa Street 1 fand ich schon recht gut, Teil 3 auf der X360 hat mich aber auch nicht vom Hocker reißen können, da ist mir das mit den Tricks einfach zu übertrieben. Mal abwarten, aber UbiSoft Spiele boykottier ich derzeit eh noch 😉




    0
  3. Kaiser Gro3kotz | 3715 XP 28. Mai 2010 um 17:09 Uhr |

    Ich bin wirklich mal gespannt was dabei rumkommt.
    Ich bin kein Fußball-Fan…Ich bin der,der sich für nen 10er PES2009 kauft und sich über FIFA Street 1+2,Sega Soccer Slam und Co freut… frischer Wind wär echt nicht übel. Ich finde das die aktuellen Titel vielzuviel unwichtiges drumherum haben und der Funfaktor auf der Strecke bleibt.




    0
  4. crusadersWay | 0 XP 28. Mai 2010 um 19:33 Uhr |

    @Kaiser Gro3kotz:
    Stimm ich dir voll zu!!!
    Das nervt mich generell bei vielen neuen Spielen. Vor allem bei Strategie- oder Rennspielen.
    Zuviel drumherum, alles viel zu kompliziert.
    Ich muß nicht immer mein Auto bis zum geht nicht mehr tunen, oder meine Armee auf zig Fähigkeitsstufen und Extrawaffen leveln.
    Manchmal will ich einfach nur meinen Spaß haben, ohne groß nachdenken und viel Schnick Schnack.




    0
  5. SAM_Fisher | 0 XP 28. Mai 2010 um 20:19 Uhr |

    Ich habe es heute bekommen und ich muss leider sagen…Es ist eine Katastrophe. Das was Ubisoft hier mal wieder für ein Scheiß produziert hat kann ich echt nicht glauben. Damit sind sie endgültig ganz unten angekommen. Die Grafik ist schlimm. Das Gameplay ebenfalls. Fifa Street 1 ist 10 mal besser.




    0

Hinterlasse eine Antwort