Pure Football

Partnerschaft mit Lukas Podolski

Ubisoft kündigte heute die Partnerschaft mit dem Nationalspieler und Stürmer des 1. FC Köln Lukas Podolski in Pure Football an, das weltweit ab Mai 2010 erhältlich sein wird. Passend zu dieser Ankündigung steht ab sofort ein neuer…

Ubisoft kündigte heute die Partnerschaft mit dem Nationalspieler und Stürmer des 1. FC Köln Lukas Podolski in Pure Football an, das weltweit ab Mai 2010 erhältlich sein wird. Passend zu dieser Ankündigung steht ab sofort ein neuer Trailer zur Verfügung, der den Stürmerstar in Aktion zeigt. Neben Poldi sind andere Weltstars wie Fernando Torres oder Steven Gerrard zu sehen, wie sie spektakuläre Tricks auf den Rasen zaubern, sich robust in Zweikämpfen duellieren und eindrucksvolle Volleys, Kopfbälle und Schüsse mit höchster Präzision ins Tor platzieren.

„Ich bin sehr stolz das Aushängeschild von Pure Football zu sein“, so Lukas Podolski. „Ich mag die Intensität eines Fünf-gegen-Fünf-Spiels! Es ist sehr dynamisch und die Spieler sind mitten drin im Geschehen. Das ist genau meine Art Fußball zu spielen.“

Lukas Podolski, der in der Nationalmannschaft die Nummer 10 trägt, wurde mit dem FC Bayern München Deutscher Meister und konnte im Jahr 2008 den DFB-Pokal gewinnen. Mit gerade mal 23 Jahren erreichte er im selben Jahr bei der Europameisterschaft den zweiten Platz und kommt mittlerweile auf über 70 Nationalmannschaftseinsätze. 2006 wurde er bei der Weltmeisterschaft mit dem Titel „Bester Nachwuchsspieler“ ausgezeichnet.

UPDATE
Zu dieser Meldung findet ihr ab sofort auch einen neuen Trailer mit ersten Spielszenen und neue Bilder in der Galerie.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PANIK40211 | 25. März 2010 um 20:19 Uhr |

    jeder weiß, dass Köln nicht die schönste Stadt am Rhein ist xD
    die haben nur den Dom X3




    0
  2. DonTino90 | 0 XP 25. März 2010 um 22:52 Uhr |

    dachte erst es wird cool, aber das sieht irgendwie sehr ungereift aus, unflüssiges gameplay etc…lass lieber doch davon ab




    0
  3. CrosbyS87 | 6965 XP 26. März 2010 um 6:05 Uhr |

    Was zum Teufel soll das sein?

    Ich habe auf der GamesCom, als das Gerücht aufkam, das Ubi Soft ein Fussball Spiel entwickelt, auf einen ernstzunehmenden Fifa Konkurrenten gehofft. Aber mir vergeht schon nach dem ersten Trailer die Laune.




    0
  4. CrosbyS87 | 6965 XP 26. März 2010 um 6:05 Uhr |

    Was zum Teufel soll das sein?

    Ich habe auf der GamesCom, als das Gerücht aufkam, das Ubi Soft ein Fussball Spiel entwickelt, auf einen ernstzunehmenden Fifa Konkurrenten gehofft. Aber mir vergeht schon nach dem ersten Trailer die Laune.




    0
  5. Nesta92 | 575 XP 26. März 2010 um 13:54 Uhr |

    da bleib ich lieber bei meinem realistischem Fifa oder geh liber auf die Straße und spiel selbst ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort