QIX++

Zwei Expansionspakete eingetroffen

Zum durchgedrehten Actionspiel QIX++ sind zwei neue Erweiterungen auf dem Xbox LIVE Makrtplatz eingetroffen. Diese schalten jeweils neue Levels und Musikstücke für die Vollversion frei. Jedes Paket schlägt mit 240 Microsoft Points…

Zum durchgedrehten Actionspiel QIX++ sind zwei neue Erweiterungen auf dem Xbox LIVE Makrtplatz eingetroffen. Diese schalten jeweils neue Levels und Musikstücke für die Vollversion frei. Jedes Paket schlägt mit 240 Microsoft Points zu Buche und wiegt gerade mal 108KB. Demnach ist ganz klar davon auszugehen, dass sich der Inhalt bereits mit dem Kauf der Vollversion auf eurer Festplatte befindet, aber extra zurückgehalten wird, um euch noch mal zur Kasse zu bitten. Falls ihr auf die Extras nicht verzichten möchtet, bleibt euch leider nichts anderes übrig als noch mal die Points-Kreditkarte zu zücken.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 31. März 2010 um 14:14 Uhr |

    2 extrapacks wo im prinzip schon auf der Festplatte sind und nur noch freigeschaltet werden müssen… ^^

    die Entwickler schämen sich für nichts




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 31. März 2010 um 15:42 Uhr |

    naja das spiel is nix für mich und ich finds wiede rne frechheit das der inhalt schon auf der platte bei der vollversion ist..




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 31. März 2010 um 19:11 Uhr |

    Naja ist halt die masche heute.. paar dinge im Game verändern und vk die einen Kaufens die anderen nicht. Ich lasse es bei dennen.. Kaufe es nicht ist mir zu blöd.. sowas gibts gratis aufn PC und auf der Xbox riechen die Geld.^^




    0

Hinterlasse eine Antwort