Quarrel

Quarrel erscheint nächste Woche

Denki hat bereits im März 2010 die Entwicklung an dem Puzzlespiel Quarrel aufgenommen. Danach wurde es ziemlich ruhig um den Titel, doch nachdem Ignition Entertainment als Publisher gefunden war, ging es wieder…

Denki hat bereits im März 2010 die Entwicklung an dem Puzzlespiel Quarrel aufgenommen. Danach wurde es ziemlich ruhig um den Titel, doch nachdem Ignition Entertainment als Publisher gefunden war, ging es wieder bergauf. Nun steht endlich fest, wann ihr euch in den Krieg mit den Wörtern begeben könnt. Bereits in der nächsten Woche, dem 25. Januar 2012, wird das Spiel für günstige 400 Microsoft Points bereit stehen.

Im Grunde orientiert sich das Spiel viel am Vorbild für iOS Geräte, doch wird es an der Konsole einen Online Mehrspieler für 2-4 Spieler geben.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es in dieser News.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 | 4130 XP 17. Januar 2012 um 13:16 Uhr |

    Ui nur 400 MSP, ist es nicht so gut?
    Das behalte ich mal im Auge und hole mir nächste Woche gleich die Demo. =)




    0
  2. X Falkner X | 0 XP 26. Januar 2012 um 7:33 Uhr |

    ich denke es liegt eher daran, dass es nur Englisch als Sprache unterstützt. Das hebt den Schwierigkeitsgrad (gerade wenn die Entscheidung auf Zeit fallen muss) schon ordentlich an und dürfte einige vom kauf abhalten. Mir gefällt's ansonsten super. Aber ich verliere bereits gegen den zweiten Gegner bei "Domination". Mein englischer Wortschatz reicht dafür einfach hinten und vorne nicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort