R.U.S.E.: Das Pack der aufgehenden Sonne verfügbar

Für die R.U.S.E. Strategen unter euch gibt es seit heute Nachschub. Auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist das neue Add-on ‚Das Pack der aufgehenden Sonne‘ eingetroffen. In diesem habt ihr die Gelegenheit, in Einzelspieler- und Mehrspielermodi…

Für die R.U.S.E. Strategen unter euch gibt es seit heute Nachschub. Auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist das neue Add-on ‚Das Pack der aufgehenden Sonne‘ eingetroffen. In diesem habt ihr die Gelegenheit, in Einzelspieler- und Mehrspielermodi Befehlshaber der japanischen Armee zu sein. Dabei stehen euch 28 neue Einheiten und Fabriken in drei exklusiven Operationen zur Verfügung. Ihr könnt die Kaiserliche Japanische Armee in ‚Gold für die Tapferen‘ ‚Ostfriesland‘ und ‚Für die Ehre‘ zum Sieg auf dem virtuellen Schlachtfeld führen.

Für die neue Erweiterung sind 800 Microsoft Punkte fällig.

Das Pack der aufgehenden Sonne als Download zur Xbox 360 hinzufügen

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 16.02.2011 - 16:46 Uhr

    das spiel ist mir zu kompliziert, einmal da wirste angegriffen, und 100 km weiter an ner anderen stelle greifst de an … ne net mein ding 😀

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 17.02.2011 - 15:15 Uhr

    Ich dachte gar nicht dass das Spiel schon so lange erhältlich ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort