Rebel Galaxy Outlaw: Launch-Trailer zum Space-Shooter

Rebel Galaxy Outlaw ist ab sofort erhältlich und zu Releae gibt es den Launch-Trailer zum Space-Shooter.

Double Damage Games veröffentlicht den Space-Shooter Rebel Galaxy Outlaw für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam für 29,99 Euro

Mit der Portierung von BlitWorks auf die Konsolenversion ist Rebel Galaxy Outlaw vollgepackt mit aufregenden Kämpfen, einzigartigen Schiffen, tonnenweise großartiger Musik und entführt euch in eine Retro-Zukunft voller Americana.

Rebel Galaxy Outlaw ist ein Prequel zu Rebel Galaxy 2015, bei dem es diesmal direkt ins Cockpit geht. Schlüpft in die Rolle von Juno Markev, einer Gesetzlosen und Schmugglerin, die sesshaft wurde, bis die Ereignisse sich verschworen, um sie in ihr früheres Leben zurückzuholen.

Nachdem eine Begegnung in einer schattigen Wasserstelle schief geht, wird euer Schiff zu Schrott gefahren, und sie stehen in der Schuld eines alten Freundes und Kasinobesitzers, der euch einen schwimmenden Müllwagen und einige Ratschläge gibt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 126645 XP Man-at-Arms Gold | 24.09.2020 - 18:10 Uhr

    Immer her damit, brauche so einen Wing Commander, Freelancer oder Privateer Verschnitt.

    1
  2. Lyk3 53540 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.09.2020 - 20:11 Uhr

    Achja, FreeLancer war damals ein traum, jetzt musste ich wieder an die FreeLancer2 TechDemo denken…

    0
  3. BusfahrerTom76 700 XP Neuling | 24.09.2020 - 20:22 Uhr

    So eine Mischung aus Freelancer, Starlancer, Conflict Freespace, Wing Commander und X-Wing wäre wirklich ein Traum. Und dann noch eine gute Steuerung.

    0

Hinterlasse eine Antwort