ReCore: Definitive Edition auf brandneuen Screenshots

Schaut euch brandneue Screenshots zur ReCore: Definitive Edition an.

Die ReCore: Definitive Edition bietet euch ein Spielerlebnis in einer mysteriösen und dynamischen Welt. Mit dabei ist verbesserte Grafik (höhere Auflösung und HDR), das brandneue Abenteuer „Eye of Obsidian“, und der sehnsüchtig erwartete T8-NK Corebot („Panzerfahrzeug“), der Joule, Mack, Seth, Duncan und Violet beim Entdecken neuer Umgebungen und Verließe unterstützt, während sie den todbringenden „Obsidian Cult“ bekämpfen.

Besitzer von ReCore erhalten das Abenteuer „Eye of Osidian“, das am 29. August weltweit erscheint, den T8-NK Corebot und alle weiteren Verbesserungen kostenlos als Online-Update.

Neue Spieler können ab dem 29. August 2017 die ReCore: Definitive Edition im Rahmen des Xbox Game Pass herunterladen oder für 19,99 Euro als Xbox Play Anywhere Titel für Xbox One und Windows 10 im Microsoft Store kaufen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 197280 XP Grub Killer Master | 22.08.2017 - 08:30 Uhr

    Hab das leider nie gespielt aber mit dem Gamepass werd ich es mal antesten.

    1
  2. KeksDoseAXB 33160 XP Bobby Car Schüler | 22.08.2017 - 08:35 Uhr

    Schön, dass das Update kostenlos ist. Man wird als Erstkäufer ja nicht oft belohnt. Ich freu mich drauf, nochmal in hübscherer Optik ins Abenteuer zu ziehen, denn das Game ist wirklich sehr gut. Besser auf jeden Fall als sein Ruf, besonders nach den Patches, die die gröbsten Macken (Ladezeiten, div. Bugs) ausgemerzt haben.

    5
  3. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.08.2017 - 10:21 Uhr

    Ich muss es echt mal fertig spielen. Bin mitten drin abgestorben. Freue mich aber das wir als Erstkäufer nicht wieder mal in die Röhre schauen und nochmal Geld bezahlen müssen für das Update! 👍👍

    2
  4. f4k3r1337 0 XP Neuling | 22.08.2017 - 10:37 Uhr

    Sieht interessant aus, habs nie gespielt. Vllt sollte ich das mal ändern 🙂

    1
  5. doggyoggy 13900 XP Leetspeak | 22.08.2017 - 11:32 Uhr

    weiß jemand ob die speicherstände spielerpunkte die selben sind oder ob alles neu ist bei witcher 3 z.b sind es ja 2 spiele witcher 3 und die goty

    0
  6. DeMaXns 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.08.2017 - 05:03 Uhr

    Hmm OK.
    Hatte mich über den Preis bei Amazon (39,99)schon gewundert. Dann wird der wohl noch angepasst ☺️

    0

Hinterlasse eine Antwort