ReCore

Microsoft listet Preis und Termin der Definitive Edition im Store

Die ReCore Definitive Edition wurde im Microsoft Store mit einem Preis und Termin gelistet.

Offenbar hat Microsoft ein wenig zu früh die ReCore Definitive Edition im Store gelistet, wodurch der Release-Termin und der Preis bekannt wurden. Demnach erscheint die neue Edition am 29. August 2017 zum Preis von knapp 20 US-Dollar.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z | 10840 XP 19. August 2017 um 9:01 Uhr |

    Seit dem antesten des Games reizt es mich leider überhaupt nicht mehr und ich werde auch die neue Version auslassen die m. M. n. zu wenig bietet um ne neue Version draus zu machen. Ein Update hätte da vollstens gereicht.




    0
  2. MeteorFlynn | 4520 XP 19. August 2017 um 10:14 Uhr |

    Das game war viel besser als überall gesagt wurde.
    Hatte richtig Spaß am Game. Nur die Enddungeon war….eigendlich ja cool aber das Grinden war blöd. Auf jedenfall ist das Game sehr gut.

    Mich würde aber mal interessieren was denn in dieser definition Edition drin ist?
    Ich fände es unfair, wenn ich als Käufer der alten Edition das Game neu kaufen müsste. Das würde ich aus Prinzip nicht machen….
    Mir würde ein upgrade ala Ori oder ein Dlc für wenig Geld reichen.




    2
    • Ash2X | 36070 XP 19. August 2017 um 12:36 Uhr |

      Hatte ich übrigens schon am Anfang beantwortet:
      Ein Add On in Form von Quests für den neuen Bot inklusive genau diesem.Steht in der Produktbeschreibung.Und der XBOX Support natürlich inkl HDR.




      0
  3. Testave | 35260 XP 19. August 2017 um 11:23 Uhr |

    Aber als Besitzer der normalen Version bekommt man schon die 4k HDR Upgrades? Sonst wäre das die größte Frechheit gleich zu Beginn der Konsole.




    1

Hinterlasse eine Antwort