ReCore: Xbox One X Enhanced Upgrade ab sofort verfügbar

ReCore ist ab sofort als Xbox One X Enhanced-Titel spielbar.

Ab sofort könnt ihr euch das Xbox One X Enhanced Upgrade für ReCore herunterladen. Die Downloadgröße beträgt 7,61 GB. Damit wird euch ermöglicht das Action-Adventure in 4K und mit HDR auf eurer Xbox One X zu spielen.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Conker1970 40480 XP Hooligan Krauler | 16.11.2017 - 17:53 Uhr

    Cool auf die PC sah es 10x besser aus . Hoffe genaus so gut auf die xbox One X 🙂

    0
    • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.11.2017 - 18:34 Uhr

      Ich finde selbst GTA 5 sieht auf der One X nicht so gut aus schon fast schlechter als auf der One oder ich hab die falschen Videoqualität gewählt

      0
  2. The Master Live 137550 XP Elite-at-Arms Gold | 16.11.2017 - 19:15 Uhr

    Habe das Update bekommen und dann wurde es mitten drin abgebrochen nun sehe ich kein Update mehr 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort