ReCore

Vorerst keine Fortsetzung geplant

Das Entwicklerstudio Armature hat bekannt gegeben, dass vorerst kein ReCore 2 geplant ist.

Armature hat alle Hände voll zu tun und hat zwei andere Spiele in der Mache. Dazu unterstützt man Epic Games bei Fortnite, was zusätzlich Zeit kostet. Zeit die momentan nicht für ReCore 2 aufgebracht werden kann.

Via reddit.com – Sargento_Osiris

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Antigamer 3470 XP Beginner Level 2 | 22.06.2018 - 22:20 Uhr

    Aus meiner Sicht eines der besten Games dieser Generation und wieder ein Beispiel dafür wie die Sonyfanboys in den Redaktionen dieser Welt enormen Schaden bei den Bewertungen anrichten können. Recore ist der Grund warum ich keinen Bewertungen mehr traue (und Persona5. XD)




    0
    • swagi666 41470 XP Hooligan Krauler | 24.06.2018 - 16:26 Uhr

      Dann hast Du es offensichtlich nicht zu Release gespielt. Der Keks und ich haben uns anfangs gegenseitig Videos mit übelsten GameBreaking Bugs geschickt.

      Und da man nach jedem Tod in der Spielwelt (nicht den Parcours) erst mal einen Kaffee trinken gehen konnte wegen der unsäglich üblen Ladezeiten, hat ReCore jede 10% Punktabzug mehr als redlich verdient.

      Ich erinnere mich daran, dass ich mal ein Video von einem Spawn of Death gemacht habe. Du konntest nichts daran ändern, dass Dich ein Stromball erwischt und runterkegelt. Zurück ging nicht und nach vorne war der sichere Tod.

      Einmal bin ich einfach beim Laufen nach unten durch die Spielwelt gefallen.

      Wenn ein Spiel mit so gravierenden Mängeln veröffentlicht wird, darf das in meinen Augen nicht mehr als 70% kriegen. Alles andere wäre eine Farce.

      Abgesehen davon, dass ReCore zwar unterhaltend ist, aber jetzt nicht das Rad neu erfunden hat.




      0
  2. Xclouder 11710 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.06.2018 - 18:03 Uhr

    Meiner Meinung nach ist Recore sogar das bessere Nier. Absolut unverständlich weswegen Recore „Only 29€ @ Release“ so abgestraft wurde während Nier „Vollpreis-Titel“ wieder Top-Wertungen erhalten hat.




    0
    • Antigamer 3470 XP Beginner Level 2 | 24.06.2018 - 15:46 Uhr

      Ich find recore auch deutlich besser als Horizon. Das mit der Abstrafung ist leicht erklärt. Sony gibt ersten mehr Geld für Marketing aus als Nintendo und MS zusammen und 2tens gibt es leider viel zu viele Sonyfanboys in den Redaktionen dieser Welt.




      0
    • swagi666 41470 XP Hooligan Krauler | 24.06.2018 - 16:44 Uhr

      Siehe oben. Schau mal im XBoxDynasty Club rein. Hab da gerade noch mal drei phänomenale Glitch Videos reingestellt.

      Noch mal: Wer mit solchen Bugs mehr als 70% erwartet, hat den Schuss nicht gehört.




      0
      • Xclouder 11710 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.06.2018 - 17:39 Uhr

        Das ist aber schon irgendwie schwachsinnig. Diese Bugs werden in der Regel gepatcht aber die schlechten Wertungen bleiben für immer. Abgesehenen davon kostete Recore zum Release NUR 29€, da darf man schon mal ein bisschen nachsichtiger sein. Vor allem wen es, auch deiner Aussage zufolge, sehr unterhaltend ist. Von 80-120€ Spielen MUSS man mehr Qualität verlangen, und selbst diese leiden oftmals unter enormen Problemen.




        0
        • swagi666 41470 XP Hooligan Krauler | 24.06.2018 - 18:10 Uhr

          Und weil die Bugs gepatcht werden, soll man die in der Bewertung nicht berücksichtigen?

          Hast Du Dir die Videos überhaupt angesehen?

          Und wenn ich Opfer von so was werde und nicht nur mein Spielfluss weg ist, sondern ich dann auch noch mehr als eine Minute auf den Respawn warten muss – das soll ich ignorieren?

          Mir war nicht bewusst, das ReCore als Early Access beworben wurde!




          0
          • Xclouder 11710 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.06.2018 - 16:24 Uhr

            Ja natürlich, habe die Videos angesehen und finde diese Fehler auch gar nicht so schlimm. Nun gut, dieser Respwn Punkt kann schon etwas ärgerlich sein. 🙂

            Naja, die Wertungen werden aber nach den Patches auch nicht mehr abgeändert. Wie gesagt, die meisten Bugs werden gepatcht aber die schlechte Wertung bleibt für immer. Das finde ich persönlich auch nicht OK. Hier wäre ein Hinweis welcher auf diese Bugs hinweist sicherlich sinnvoller. Schließlich kauft nicht jeder ein Spiel gleich zum Release. Nach 3-4 Monaten läuft das Spiel eventuell schon tadellos aber die dadurch versaute Wertung bleibt.




            0
          • Xclouder 11710 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.06.2018 - 16:28 Uhr

            Bei Uncharted 4 z.b. wurden diese enormen KI-Bugs komischerweise nicht erwähnt bei den Wertungen. Wer es gespielt hat weiß aber wie dämlich diese KI teilweise war „ist?“. 😉




            0
      • Antigamer 3470 XP Beginner Level 2 | 25.06.2018 - 22:51 Uhr

        Komisch, ich hatte keins dieser Probleme. Und die Leute auf Amazon auch nicht. Die Amazon-Bewertung trifft für mich genau ins Schwarze. Da hat es 4 von 5 Sternen bekommen. Hast Du es auf dem PC gezockt?
        Wenn man wirklich was an dem Game bemängeln kann, dann das es nicht fertig war. Bugs gabs bei AC Unity und TLOU auch in Hülle und Fülle und schau Dir da mal die Wertungen an. Ich hätte gerade diesen beiden Games ne 7/10 bzw ne 6/10 gegeben, allerdings nicht wegen der Bugs. XD




        0
          • Antigamer 3470 XP Beginner Level 2 | 30.06.2018 - 09:03 Uhr

            Ja gut, das ist natürlich dann schlecht bei der Meinungsbildung. Das es nicht fertig war ist mein größter Kritikpunkt am Game gewesen. Das schließt dann auch die Bugs mit ein.




            0
  3. Eminenz 1480 XP Beginner Level 1 | 30.06.2018 - 09:20 Uhr

    Finde ich persönlich nicht schade.
    Hatte absolut keinen Spaß mit dem Game.

    Für alle denen es gefallen tut es mir echt leid.
    Hat ja Recht viele Fans.




    0

Hinterlasse eine Antwort