ReCore: Nächstes Projekt des Studios wird heute bekannt gegeben

In der vergangenen Nacht hat Armature Studio bekannt gegeben, dass es heute Informationen zum nächsten Projekt des Entwicklers geben wird.

Auf Twitter hat Armature Studio erklärt, dass es heute neue Informationen zur Zukunft des Entwicklerteams geben wird. Im Eintrag auf der Kurznachrichtenplattform schreibt das Studio folgendes:

„Morgen kommen große Neuigkeiten von Armature Studio! Stellt sicher, dass ihr hier seid, um zu sehen, was wir als nächstes machen!“

Möglicherweise wird im Laufe des Tages das nächste Projekt des Teams bekannt gegeben. Oder wird Armature Studio ReCore weiter ausbauen? Sobald es mehr Informationen gibt, erfahrt ihr das natürlich hier.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 75000 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.11.2017 - 16:29 Uhr

    Ich muss sagen, das mir das Spiel soweit wirklich sehr gut gefallen hat.
    Habe allerdings auch nur die Demo spielen können.

    Ist zwar im Gamepass mit dabei, aber da leider auch nur als einziges Spiel, was mir gefällt, das ich aber nicht habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort