Redeemer: Enhanced Edition: Top-Down-Action-Brawler ab sofort verfügbar

Der Top-Down-Action-Brawler Redeemer: Enhanced Edition ist ab sofort verfügbar.

Buka Entertainment und Ravenscourt veröffentlichen heute den Top-Down-Action-Brawler Redeemer: Enhanced Edition. Das Spiel ist ab sofort physisch und digital für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC verfügbar. Im Microsoft Store kann das Spiel für 29,99 Euro heruntergeladen werden.

Dimitry Kachkov, Sobaka Studio CEO sagte zum Release: „Es war eine lange Reise. Doch alle haben großartige Arbeit geleistet und wir können den Release von Redeemer: Enhanced Edition kaum erwarten. Wir können die Freude der Spieler förmlich spüren, wenn sie das Spiel endlich auf den Konsolen starten – dies ist ein großer Schritt für uns.“

Artyom Studenikin, Buka Entertainment PR Manager ergänzt: „Redeemer: Enhanced Edition ist das erste Spiel, das Buka Entertainment auf den Konsolen veröffentlicht. Dies ist für uns und das Team von Sobaka Studio ein Meilenstein, da Spieler unser Spiel nun auf allen modernen Konsolen genießen können. Und dank unseren Partnern von Koch Media ist dies physisch und digital der Fall. Vasily, der Hauptcharaker des Spiels, fügt hinzu: „Dies sollte der 1000 Morgen in Frieden sein, doch ich fürchte, ab heute muss ich neu anfangen zu zählen.“

Redeemer: Enhanced Edition ist eine moderne Adaption des Brawler-Genres, in dem sich Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und allem, was sie sonst noch finden, durch die Reihen der Feinde kämpfen. Spieler schlüpfen in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat. Irgendwann beschloss die Firma, ihn in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Nur mit Glück konnte er in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen entkommen. Seit 20 Jahren versucht er nun, Frieden, unter anderem mithilfe einiger Mönche, zu finden, als die Firma plötzlich seine Spur aufnimmt. Vasily nimmt nun die letzte Chance wahr, Rache zu nehmen.

Key-Features

  • Intensive Top-Down-Action: Der Spieler kann Vasilys Feinde mit einer großen Anzahl an verschiedenen Fern- und Nahkampfwaffen besiegen.
  • Einzigartiges Kampfsystem: Dem Spieler obliegt es, den idealen Weg zu finden um seine Feinde zu besiegen. Er kann dabei auf die verschiedenen Gegenstände in seiner Umgebung zurückgreifen.
  • “Disarm-or-dismember”-System: Dank des ausgereiften “Disarm-or-dismember”-Systems kann der Spieler seine Feinde schnell entwaffnen und so besiegen.
  • “Parry”-System: Der Spieler verteidigt sich gegen Feinde am besten mit einem gut abgestimmten Block. Dafür muss er die Gegner beobachten und deren Verhaltensmuster auswendig lernen.
  • Story-driven-Single-Player: Die Vergangenheit von Vasily wartet nur darauf, entdeckt zu werden.
  • Co-op Modus: Spielen Sie mit einem Kumpel zusammen auf der Konsole.
  • Leveling: Das Leveling basiert auf der Kampferfahrung – der Charakter wird stärker, indem er verschieden Angriffe übt und sich mit den Waffen im Spiel vertraut macht.
  • Perks-System: Insgesamt gibt es 50 verschiedene Perks, die der Spieler verbessern kann, um die Fähigkeiten von Vasily noch effizienter einzusetzen und den Sieg davon zu tragen. Zu den erlernbaren Fähigkeiten gehören Elektro-Schläge, einzigartige Tritte und entflammbare Kugeln.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 162660 XP First Star Silber | 20.07.2019 - 09:24 Uhr

    Für mich so ein Titel der wirklich von Gamepass profitieren würde. Da ich kaum Zeit habe werde ich mir das Spiel nicht für 30 Euro kaufen. Aber im GP würde ich es mal ausprobieren

    0
  2. masterdk2006 76405 XP Tastenakrobat Level 3 | 20.07.2019 - 09:24 Uhr

    Gestern 2 Stunden im Coop zusammen gezockt, macht echt Laune. Aber erwartet nicht zuviel, Recht simpel gehalten

    0
    • BountyGamerX 46210 XP Hooligan Treter | 20.07.2019 - 12:42 Uhr

      Ich denke mal ohne die Gewalt wäre es ein ziemlich unterdurchschnittliches Action Game ala Diablo!? Gibt es denn wenigstens genug Loot oder sammelt man Waffen auf, die nach einer Zeit kaputt gehn?

      1
      • masterdk2006 76405 XP Tastenakrobat Level 3 | 20.07.2019 - 12:52 Uhr

        Genau so, man nimmt sich nen Knüppel etc der paar Schläge aushält und dann kaputt geht.
        Aber wie gesagt, zusammen auf der Couch sehr lustig

        0
  3. I Furianer I 1095 XP Beginner Level 1 | 20.07.2019 - 22:06 Uhr

    Bestimmt kein schlechtes Spiel aber als Konsolenspieler muss ich wieder die preise ausgleichen oder mit welcher Begründung muss ich in diesem fall bei Steam 15 Euro bezahlen und auf Xbox 29,99 Euro für das gleiche Spiel .Mich nervt es das ich als Konsolenspieler in vielerlei Hinsicht beschissen werde vor allem bei den preisen

    3

Hinterlasse eine Antwort