Resident Evil Re:Verse: Neuer Multiplayer-Teil zum 25-jährigen Jubiläum

Zum 25-jährigen Jubiläum kündigt Capcom mit Resident Evil Re:Verse einen neuen Multiplayer-Teil an.

Mit Resident Evil Re:Verse kündigt Capcom einen Multiplayer-Part des Survival-Horrorspiels als Dankeschön zum 25-jährigen Jubiläum der Spielmarke an.

In Resident Evil Re:Verse stürzt ihr euch in Mehrspieler-Action mit 4 bis zu 6 Spielern. Ihr wählt einen eurer Lieblingscharaktere und kämpft euch mit mächtigen Biowaffen durch die verseuchten Flure. Gespielt wird in fünfminütigen Deathmatch-Runden und der Spieler, der am Ende die meisten Punkte hat, ist der Sieger.

Stirbt euer menschlicher Charakter, verwandelt ihr euch mit eurem Körper in eine mächtige Biowaffe und könnt Rache nehmen. In welche Art von steuerbarer Biowaffe ihr euch verwandelt hängt aber davon ab, wie viele Virus-Container ihr zuvor als Mensch eingesammelt habt.

Resident Evil Re:Verse wird kostenlos für alle Resident Evil Village-Käufer sein. Dazu werden die Current-Gen-Konsolen die Last-Gen-Versionen abspielen. Soll heißen, dass ihr dank der Abwärtskompatibilität der Xbox Series X|S und der PlayStation 5 die Xbox One-, bzw. die PS4-Version spielen könnt.

Dazu könnt ihr euch hier bis zum 25. Januar 2021 für die geschlossene Beta registrieren:

Resident Evil Re:Verse Beta Registrierung

Resident Evil Re:Verse Beta Verfügbarkeit

  • Runde 1: 28. Januar von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr (Wartung von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr).
  • Runde 2: 29. Januar von 02:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Wartung von 05:00 Uhr bis 06:00 Uhr).
  • Runde 3: 29. Januar von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
  • Runde 4: 30. Januar von 07:00 Uhr bis 31. Januar um 07:00 Uhr.

Des Weiteren haben wir zahlreiche neue Screenshots in der Resident Evil Re:Verse Galerie für euch.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 77890 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.01.2021 - 06:41 Uhr

    Öhm…. ok? Hat sich das tatsächlich jemand gewünscht? Ich glaube die Leute hätten bei einem RE Multiplayer eher etwas im Left for Dead stil haben wollen. Also im Coop durch Level durchkämpfen mit begrenzten Resourcen.

    1
  2. Dr Gnifzenroe 124225 XP Man-at-Arms Silber | 22.01.2021 - 06:58 Uhr

    Zum Jubiläum der Reihe liest sich das eher wie was halbherziges. Für mich wird das wohl nichts sein.

    0
  3. Affenknutscher 47160 XP Hooligan Treter | 22.01.2021 - 07:03 Uhr

    Wird bestimmt genauso kacke wie der letzte.
    In Revelations 2 hat mir der Horde Modus Spaß gemacht im Multiplayer.

    0
  4. Devilsgift 43450 XP Hooligan Schubser | 22.01.2021 - 07:20 Uhr

    Da er RE:Village beiliegt , wird der MP wohl mal ausprobiert. Ich erwarte hier aber keinen Kracher.

    0
    • Talmanak 1000 XP Beginner Level 1 | 22.01.2021 - 07:46 Uhr

      So sehe ich das auch, vom MP erwarte ich nicht viel. Der Trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen.

      Aber auf den MP kommt es zum Glück nicht an

      0
  5. juicebrother 81680 XP Untouchable Star 1 | 22.01.2021 - 07:49 Uhr

    Was mich angeht, hat Multiplayer und RE nie sonderlich gut zusammengepasst. Auf Village bin ich sehr gespannt, RE: Verse dagegen steh ich völlig gleichgültig gegenüber.

    0

Hinterlasse eine Antwort