Resident Evil Village: Collector’s- und Digital Deluxe-Edition vorgestellt

Die Resident Evil Village Collector’s- und Digital Deluxe-Edition wird euch hier genauer vorgestellt.

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC über Steam und Stadia und kann ab sofort als physische oder digitale Standard-Edition vorbestellt werden.

Neben der Standard-Edition von Resident Evil Village wurde eine digitale Deluxe-Edition vorgestellt.

Diese enthält das Basisspiel und ein digitales „Trauma-Paket“ mit In-Game-Zusatzinhalten, wie der Samurai Edge-Waffe und von Resident Evil 7 Biohazard inspirierte Bildschirmfilter, eine Option zum Speichern bei Tonbandgeräten und sofortiger Zugriff auf eine besonders herausfordernde Schwierigkeitsstufe.

Außerdem gibt es noch ein Bundle:

Und die Collector’s Edition:

Zusätzlich ist eine physische Collector’s Edition von Resident Evil Village erhältlich. Diese enthält die Standard-Edition des Spiels und alle Inhalte der digitalen Deluxe-Edition sowie eine Chris Redfield-Figur, ein SteelBook, ein Artbook und mehr.

Resident Evil Village unterstützt dazu Smart Delivery für Xbox Series X|S und Xbox One-Konsolen. Spieler, die eine Version des Spiels für die PlayStation 4 besitzen, erhalten ohne zusätzliche Kosten ein Upgrade zur digitalen PlayStation 5-Version.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 30680 XP Bobby Car Bewunderer | 20.04.2021 - 23:43 Uhr

    Da werd ich mir dann später doch mal dieses Double Bundle gönnen und gleich den Teil 7 auch nachholen 🤞

    0
    • sandby 3020 XP Beginner Level 2 | 21.04.2021 - 03:03 Uhr

      Mich fesseln spiele nicht mehr so wie vor 10 Jahren, aber Resident Evil 7 hat es geschafft. Will man am liebsten an einem Stück durchspielen.
      Resi 8 Deluxe schon vorbestellt 😁

      0
      • Lord Hektor 30680 XP Bobby Car Bewunderer | 21.04.2021 - 10:03 Uhr

        Das klingt doch super, wenn das ein spiel wieder einmal geschafft hat bei dir. Ja ich muss den 7 Teil auch unbedingt noch nachholen.

        0
  2. MiklNite 52220 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.04.2021 - 00:18 Uhr

    Sicher schön für richtige Fans und Sammler… ich hätte da keinen Platz für.

    0
  3. Mass1vePlay 6460 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 00:38 Uhr

    Ich sammle eigentlich Steelbooks. Schade das die in vielen Fällen inzwischen nur noch bei den ziemlich überteuerten Versionen dabei sind. In diesem Fall aber auch weniger schlimm. Finde das Steelbook hier ziemlich uninspiriert und langweilig.

    2
      • Mass1vePlay 6460 XP Beginner Level 3 | 22.04.2021 - 07:05 Uhr

        Aktuell, grob über den Daumen gepeilt, sollten es so rund 20-25 Stück sein. Ist sicherlich nicht super viel, aber bis auf wenige Ausnahmen auch immer zu den entsprechenden Spielen im Bundle oder später dazu gekauft. Zum einen mache ich das aber auch noch nicht wahnsinnig lange und zum anderen selektiere ich schon stark, weil ich auch möchte das mir sowohl Steelbook als auch das dazugehörige Spiel gefallen.

        Für die Präsentation habe ich mir bei der Schlosserei des Vertrauens ein paar magnetische Edelstahl Platten passgenau zurecht schneiden und bohren lassen. Die Hängen an verschiedenen Stellen an den Wänden in der Wohnung. Mit ein paar Magneten kann ich so die Steelbooks an die Platten heften und jederzeit nach Gusto tauschen. Quasi ein variabel anpassbares „Gemälde“ an der Wand. Wird nie langweilig und ist mit den richtigen Steelbooks ein echter Hingucker.

        Wie schaut es bei Dir aus?

        0
        • DerLandvogt 112340 XP Scorpio King Rang 1 | 22.04.2021 - 09:33 Uhr

          Moin also bei mir sind es aktuell 90 Stück bis auf 5 Stück alle mit Spiel die fehlenden 5 werden noch gekauft…. Deine Art der Aufbewahrung klingt nice, diesen Luxus habe ich leider nicht habe sie im Wohnzimmer in 4 Ständern aufbewahrt 😊 meine Regierung bekommt scschon nen Anfall 😂😂 bestelle sie mittlerweile nur noch zur Packstation 😂

          0
          • Mass1vePlay 6460 XP Beginner Level 3 | 22.04.2021 - 11:28 Uhr

            90 Stück, Wahnsinn. Nice. Klingt als wäre ein Privatbunker genau das Richtige für dich. Platz, Ruhe und bei so viel Stahl auf Grund der Steelbooks direkt noch ausreichend Strahlenschutz. 😀

            0
            • DerLandvogt 112340 XP Scorpio King Rang 1 | 22.04.2021 - 14:00 Uhr

              Hehe ja zumindest ein extra Zocker Zimmer wäre nicht schlecht aber das bleibt wohl ein Traum….

              0
  4. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.04.2021 - 06:29 Uhr

    Bin mir echt noch unschlüssig welche Version es bei mir wird. Die Digital Deluxe bietet jetzt nichts was ich unbedingt brauche. Finde allerdings das Steelbook recht schön. Fakt ist – die Collectors Edition wird es definitiv nicht. 😉

    0
  5. zxz eXoDuS zxz 30255 XP Bobby Car Bewunderer | 21.04.2021 - 07:01 Uhr

    Mit dem Sammelwahnsinn habe ich aus Platzgründen aufgehört. Mir sind Digital Content jetzt mehr wert. Dennoch eine schöne Edition. 👍

    0
  6. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.04.2021 - 07:08 Uhr

    399 für ne Collectors ? Die Preise werden immer heftiger für Collections , THQ hat damit letztes Jahr angefangen und nun ziehen alle nach , sorry aber dafür kann ich mir lieber etwas schöneres holen für die Familie .

    2
    • David Wooderson 59680 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.04.2021 - 11:33 Uhr

      wieso? Das is doch nix.
      Es gab ne Resident Evil 6 Collectorˋs edition mit Lederjacke für nur 999€ 🤪

      0
  7. LW234 33165 XP Bobby Car Schüler | 21.04.2021 - 08:15 Uhr

    😁Gestern genug Rewards Points für die Deluxe Edition gesammelt und direkt vorbestellt.

    0

Hinterlasse eine Antwort