Resident Evil Village: Demo für alle Plattformen angekündigt

Resident Evil Village wird eine Demo erhalten, die auf allen Plattformen verfügbar sein wird.

Zu Resident Evil Village kündigte Capcom eine Demo an, die auf allen Plattformen noch vor Veröffentlichung am 07. Mai 2021 spielbar sein wird.

Bei dieser Demo handelt es sich dann um eine traditionelle Demo, die euch einen Vorgeschmack auf das Spiel geben soll.

Die als Maiden bezeichnete Demo, die ab heute auf der PlayStation 5 spielbar ist, wird es auf anderen Plattformen nicht geben. Die Maiden Demo enthält auch keinen Inhalt aus dem späteren Spiel und handelt vom Fluchtversuch des Charakters.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 148980 XP Master-at-Arms Onyx | 22.01.2021 - 18:44 Uhr

    Vorhin die Demo von Resident Evil gezockt. Maiden heißt die ja. Da spielt man ne Frau. Die war schon klasse. Hat mir total gefallen.

    1
    • OzeanSunny 148980 XP Master-at-Arms Onyx | 22.01.2021 - 20:28 Uhr

      Ne halbe Stunde. Ist ja nur ein Häppchen. Aber absolut klasse gemacht.

      0
  2. Launebub 2900 XP Beginner Level 2 | 23.01.2021 - 02:32 Uhr

    2 Tage vor Release bestimmt, Sony hat ja genug Kohle reingesteckt.

    Das lustige daran, in ein bodenloses Loch, weil kaum einer die Ps5 hat 😅

    0
  3. GH0STRACER 42640 XP Hooligan Schubser | 23.01.2021 - 04:30 Uhr

    Ich brauche keine Demo von dem Spiel. Der neue Resi Teil ist eh ein Pflichtkauf für mich!

    0

Hinterlasse eine Antwort