Riptide GP: Renegade: Spiel erscheint als Xbox Play Anywhere Titel

Riptide GP: Renegade wird als Xbox Play Anywhere Titel veröffentlicht.

Riptide GP: Renegade erscheint als Xbox Play Anywhere Spiel. Das heißt, dass ihr Riptide GP: Renegade nur einmal kaufen müsst und es dann für Xbox One und Windows 10 PC für euch zur Verfügung steht.

Des Weiteren wird Cross-Play unterstützt und nur die Xbox One-Version erlaubt es euch lokal im 6-Spieler Split-Screen anzutreten. Selbstverständlich werden eure Spielstände synchronisiert, ihr könnt in beiden Versionen fleißig Gamerscore sammeln und gemeinsam auf beiden Plattformen miteinander spielen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. White Devil08 7695 XP Beginner Level 4 | 08.11.2016 - 17:26 Uhr

    echt jetzt verstehe es nict erst bei gas buzzlers jetzt hier sahen beide spassig aus!!!aber ohne multi machts keinen sinn!!!

    0
  2. MeteorFlynn 17170 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.11.2016 - 21:14 Uhr

    Eigendlich ein cooles Spiel. Habe Teil 1 damals gekauft und auch durchgezockt^^ Hat mir auch gut gefallen^^

    Das Einzige was ich als Verbesserungsvorschlag hätte wäre: Lizensmusik (oder generell nen besseren Soundtrack) Der aus Teil 1 war echt furchtbar. (Würde dafür auch gerne einige € dafür mehr zahlen :P)

    Online Modi: Das Game braucht einen richtigen Onlinemodus^^

    Ansonsten für den Preis von c.a. 6-8 Euro (Irgendwas um den Dreh) war es echt gut^^

    Wann soll dieser Teil denn rauskommen für Xbox one?^^

    0
  3. Muehle74 44085 XP Hooligan Schubser | 09.11.2016 - 09:58 Uhr

    Aber wenn Cross-Play unterstützt wird, muss es doch einen Multiplayer geben, oder nicht?

    0

Hinterlasse eine Antwort