Rock Band 3

50 Prozent Rabatt auf über 1000 Songs

Wer ein Spiel der 'Rock Band'-Reihe besitzt und wieder frische Tracks benötigt, sollte nun ganz besonders aufmerksam lesen. Durch eine Aktion sind mehr als 1.100 Songs für eine kurze Zeit reduziert. Insgesamt 50 Prozent weniger müsst …

Wer ein Spiel der 'Rock Band'-Reihe besitzt und wieder frische Tracks benötigt, sollte nun ganz besonders aufmerksam lesen. Durch eine Aktion sind mehr als 1.100 Songs für eine kurze Zeit reduziert. Insgesamt 50 Prozent weniger müsst ihr für einen Song hinlegen – also gerade einmal nur 80 MS Points. Falls ihr also mal wieder die Plastikgitarre herauskramen möchtet und dabei zu neuen Songs abrocken wollt, dann solltet ihr euch schleunigst in das Rock Band-Forum bewegen, dort das PDF-File herunterladen und auf dem Marktplatz die Microsoft Points auf den Kopf hauen.

Damit erhaltet ihr im Grunde zwei Songs zum Preis von einem. Die Aktion startet bereits heute und wird über Xbox LIVE erreichbar sein. Übrigens veröffentlichte Harmonix insgesamt 250 Wochen lang regelmäßig neue Zusatzinhalte für die Reihe. Und natürlich könnt ihr die Songs auch für das Download-Spiel Rock Band: Blitz nutzen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SkorpMaster 6235 XP Beginner Level 3 | 18.09.2012 - 17:50 Uhr

    Wenn Rocksmith doch nur so toll wäre :<
    Gamescom angetestet mit allen songs die zur verfügung waren. Und die meisten kannste ich auch, auch von den Original Tabs her. aber naja, fand es irgendwie… nicht so toll. Da gefällt mir der Pro Modus bei Rock Band viel besser und an sich, ist Rock Smith kein Party spiel.

    Und an sich, ist das ganz okay, viele der songs, die dann für einen euro angeboten werden, haben auch Pro Guitar und sind somit einen euro billiger als bei Rock Smith 🙂

    Beispiel: Ein song mit Pro Guitar Update kostet heute 160p und bei RockSmith vollständig (Ohne abstufung) 240 o.o finde es schon schade.

    Aber hey, ich kann heute Shoppen gehen in RB 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort