Minecraft: Xbox 360 Edition

1.8.2 Update bringt bald neues Futter und Viecher

Die Entwickler von Minecraft gaben über Twitter offiziell bekannt, dass das Team derzeit fleißig an dem neuesten 1.8.2 Patch arbeitet. Man benötige noch ein bis zwei Wochen, bis man den Patch an Microsoft weiter reichen könne…

Die Entwickler von Minecraft gaben über Twitter offiziell bekannt, dass das Team derzeit fleißig an dem neuesten 1.8.2 Patch arbeitet. Man benötige noch ein bis zwei Wochen, bis man den Patch an Microsoft weiter reichen könne hieß es in einem Tweet. Darüber hinaus veröffentlichte man gleich ein paar neue Screenshots und zwei Videos zum kommenden Update. Demnach gibt es nicht nur Bugfixes, sondern auch frisches Futter für alle Minecraft Fans!

  • Minecraft – 1.8.2 Patch bringt neues Futter
  • Minecraft – 1.8.2 Patch bringt neue Viecher
Sobald das Minecraft Update verfügbar ist, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Fans des Spiels empfehlen wir den Gametracker zu aktivieren.
= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Reaper | 19.09.2012 - 16:16 Uhr

    Yay Endermen. Da diese kleinen "Mäuse" im Spiel drin sein werden, heißt das wohl auch, dass dann demnächst auch das 2. Portal zum Drachen (Ende) kommen wird 😀 Freu mich drauf 😀

Hinterlasse eine Antwort