Rock Band 3

Es wird wieder abgerockt

Ab sofort darf wieder gerockt werden. Für alle Hobby-Musiker unter euch und solche die es werden wollen, geht es mit Rock Band 3 ab sofort wieder auf eine neue Tournee auf PlayStation 3, Xbox360, Wii und erstmals Nintendo DS. Macht…

Ab sofort darf wieder gerockt werden. Für alle Hobby-Musiker unter euch und solche die es werden wollen, geht es mit Rock Band 3 ab sofort wieder auf eine neue Tournee auf PlayStation 3, Xbox360, Wii und erstmals Nintendo DS. Macht euch bereit für die ultimative Musikerfahrung der nächsten Generation. Mit über 80 Songs und den innovativen Pro-Spielmodi wird Rock Band 3 nie langweilig. Ihr könnt euch nicht nur auf Gitarre, Bass, Schlagzeug und im Solo- sowie Harmoniegesang euer musikalisches Talent beweisen, sondern auch ein Keyboard ist in dieser Ausgabe zum ersten Mal mit dabei.

Mit bis zu sieben Spielern erlebt ihr gemeinsam die ultimative soziale Spielerfahrung. Werdet mit dem Rock Band Pro-Mode zum echten Profi! Erlernt im Spiel ein echtes Musikinstrument. Pro Drums, Pro Keys und Pro Guitar machen dich zum Star an Schlagzeug, Keyboard und Gitarre.

Pünktlich zum Release von Rock Band 3 am 28. Oktober 2010 stehen zwölf der größten Hits von The Doors, darunter drei Tracks mit Pro Guitar und Pro Bass, im Rock Band 3-Music Store zum kostenpflichtigen Download für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii bereit. Bis zum 01. November können Rock Band 3-Käufer im Music Store des Spiels kostenlos Light My Fire, Riders On The Storm und Touch Me herunterladen, inklusive Pro Guitar- und Pro Bass-Addons für jeden Song.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie | 2125 XP 28. Oktober 2010 um 17:56 Uhr |

    Reicht es eigentlich nicht langsam mit den ganzen Musikspielen. Ich meine alle paar Monate oder spätestens jedes Jahr gibt es ein neues Spiel. Irgendwie ist das nicht so toll. Gibt es wirklich Leute die sich davon jeden Teil kaufen?




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 28. Oktober 2010 um 18:06 Uhr |

    hm, ich wundere mich auch schon ^^
    1 Spiel genügt doch.. das Design noch etwas verbessern, dann is gut.
    und immer wieder so pakete rausbringen, z.B: "AC/DC Paket" .. und das kostet dann 800 und enthält evtl. 25 Lieder von AC/DC.. das wäre toll.
    und am besten wäre es, wenn die Leute von GH und die von RB mal zusammen ein Spiel machen … *hust* ROCK HERO *hust* 😀

    aber egal… auf mich hört ja sowieso keiner ^^




    0
  3. TheLivingVirus | 0 XP 29. Oktober 2010 um 0:36 Uhr |

    RockBand ist meiner Meinung nach ein einziger Guitar Hero-Abklatsch. Nicht dass es kein Potenzial hätte, aber mir sagt GH viel mehr zu, was höchstwahrscheinlich am Layout des Ganzen liegt.




    0

Hinterlasse eine Antwort