Rock Band 3

Linkin Park Pack am Dienstag

Wer wieder frischen Stoff für Rock Band 3 braucht, sollte sich den morgigen Dienstag vormerken. Dann nämlich erscheint das Linkin Park Pack, welches insgesamt vier neue Songs enthält. Natürlich lassen sich diese nicht nur in Rock Band …

Wer wieder frischen Stoff für Rock Band 3 braucht, sollte sich den morgigen Dienstag vormerken. Dann nämlich erscheint das Linkin Park Pack, welches insgesamt vier neue Songs enthält. Natürlich lassen sich diese nicht nur in Rock Band 3 verwenden, sondern ebenfalls im erst kürzlich veröffentlichen Rock Band Blitz.

Folgende Songs sind mit dabei:

  • Breaking the Habit
  • Shadow of the Day
  • New Divide
  • Burn It Down

Der Kostenpunkt liegt bei 560 MS Points, was also rund 5 Euro sind. Wie immer lassen sich die Songs auch einzeln kaufen, was voraussichtlich 160 MS Points sein werden.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 5770 XP Beginner Level 3 | 03.09.2012 - 13:17 Uhr

    Nichts gegen Linken Park, aber Rockdreck bringt doch jeden Tag neue DLC her.. Jeden Tag vollgespammt..




    0
  2. ErbseLP2110 0 XP Neuling | 03.09.2012 - 14:05 Uhr

    Li… Li… Linkin Park?!?! *___*
    Aber habe das Spiel (leider) nicht, allerdings stell ich mir das auch nicht sonderlich toll vor, vor allem weil es nicht gerade die besten… also ROCKIGSTEN Titel sind. ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort