Rock Band: Xboxdynasty stellt Hard-Rocker auf die Probe

Hier ist der Name Programm! Wem die bisherigen Guitar Hero Ladders zu lasch waren und wer meint er sei nicht genug gefordert worden, bekommt jetzt seine Chance zu beweisen ob er wirklich reif ist für diese ultimative Herausforderung…

 

Rock Band Pro-Ladder

Hier ist der Name Programm! Wem die bisherigen Guitar Hero Ladders zu lasch waren und wer meint er sei nicht genug gefordert worden, bekommt jetzt die Chance zu beweisen, ob er wirklich reif ist für diese ultimative Herausforderung.

Wir haben die Regeln grundlegend modifiziert, sodass ihr nun die Schwierigkeitsstufe Schwer meistern und im packenden Score Duell euren Rockstar stehen müsst.
Nur die Besten der Besten werden hier eine Chance haben sich über Wasser zu halten und den Weg zum Rockstar Olymp zu erklimmen.

Schafft ihr es das Publikum für euch zu gewinnen, oder müsst ihr unter einem Hagel von faulen Tomaten euer Unvermögen eingestehen? Seid gewarnt, für Sonntagsmusiker ist hier kein Platz!


Anmeldung | Regeln

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Esports" – "Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie ändere ich meinen Gamertag / Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Profil" – "Konto" klicken. Weitere Fragen

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Spaß!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort