Rock of Ages 3: Make & Break: Closed Alpha angekündigt

Rock of Ages 3: Make & Break rollt nächsten Monate in die Closed Alpha Phase.

Rock of Ages 3: Make & Break lässt Fans das erste Mal in der Hit-Spiele-Reihe ihre wildesten Ideen in frei gestaltbaren Bahnen verwirklichen und diese mit der Community teilen. Intuitive, umfangreiche Tools bieten Unmengen an Möglichkeiten aufregende Herausforderungen für bis zu vier Freunde im Online- oder im lokalen Multiplayer zu gestalten.

In Rock of Ages 3: Make & Break wird die Weltgeschichte im Stil von Monty Python neu erzählt, während Spieler als riesiger Steinbrocken durch bedeutsame Momente der Menschheit (mit den ein oder anderen Macken) holpern. Historische Figuren, wie zum Beispiel Caesar, aber auch der Krampus oder das Fliegende Spaghetti-Monster begleiten die recht fantasievolle, aber auch unvergessliche Reise durch Geschichte und Zeit.

Indie-Publisher Modus Games gibt zusammen mit den Entwicklern ACE Team und Giant Monkey Robot bekannt, dass die chaotisch-kreativen Fans von Rock of Ages 3: Make & Break ab dem 10. Januar 2020 in der Closed Alpha auf Steam herumkugeln können. Die Closed Alpha ist die erste Chance vor dem Launch Anfang 2020 durch die ganz besondere Mischung aus strategischer Demolierung zu rollen. Rock of Ages 3: Make & Break erscheint auf PlayStation 4, Nintendo Switch, PC und Xbox.

Die Closed Alpha-Anmeldung für Rock of Ages 3: Make & Break funktioniert über diesen Link.

Als Bonus für die Registrierung unter www.RockOfAges3.com erhalten die Spieler einen „Retro-Felsen“ und ein „Meerschweinchen-Banner“ im Spiel. Die Anmeldungen sollten in etwa mit der gleichen Geschwindigkeit erfolgen, in der die Steinbrocken in Rock of Ages 3: Make & Break den Hang hinabstürzen: Es wird nach dem First-Come-First-Served Prinzip gehandelt! Die Closed Alpha läuft von 10. bis 13. Januar 2020 und ist die erste Möglichkeit, sich beispielsweise als Käselaib die Tower-Defense-Strecke im Arcade-Stil hinab zu wagen. Ein visuelles Festmahl wird allen schon heute geboten: Ein neues Video gibt Einblicke in den brandneuen „Create“-Modus.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 19.12.2019 - 10:17 Uhr

    Hab noch nie eines dieser Games gezockt und glaube das wird wohl auch so bleiben. Sagt mir irgendwie komplett Null zu.

    0
  2. DrDrDevil 103805 XP Elite User | 19.12.2019 - 10:20 Uhr

    Teil 2 war ein richtig witziges und mal abwechslungsreiches Spiel:) Bin gespannt was neues kommt

    1
  3. Amortis 0 XP Neuling | 19.12.2019 - 10:24 Uhr

    Ich melde mich gerne an und spiele ein paar Runden. Bin für neues immer gern zu haben und witzig hört es sich ja auf alle Fälle an.

    0
  4. Dr Gnifzenroe 118185 XP Scorpio King Rang 4 | 19.12.2019 - 14:22 Uhr

    Hab den ersten Teil danals auf der 360 ein paar Runden gezockt. War auf jeden Fall mal was anderes.

    1

Hinterlasse eine Antwort