Rocket League: Lamborghini Huracán STO ab heute im Item-Shop

Ab heute wird der Lamborghini Huracán STO im Item-Shop von Rocket League erhältlich sein. Doch es gibt noch mehr!

Psyonix, Videospielentwickler aus San Diego, und Automobili Lamborghini geben bekannt, dass der Lamborghini Huracán STO ab heute, den 21. April, in Rocket League auf allen Plattformen erhältlich sein wird! Außerdem wird Lamborghini die Rocket League Championship Series (RLCS) X Lamborghini Open, sowie das neue Event “Battle of the Bulls” sponsern.

Das Lamborghini Huracán STO Bundle wird im Item-Shop erhältlich sein und enthält den Huracán STO, Huracán STO Engine Audio, zwei Sets der Huracán STO Reifen (v1 und v2), Huracán STO Decal, Huracán STO Spielerbanner und Antenne, sowie Lamborghini Antenne.

Das Lamborghini Huracán STO Bundle ist ab heute, den 21. April bis zum 27. April, für 2000 Credits erhältlich. Ein Lamborghini-Spielerbanner wird ebenso ab heute kostenlos erhältlich sein:

Lamborghini wird außerdem der Sponsor der RLCS X Lamborghini Open, welche die RLCS Xs finale North American Regional of the Spring Split sein wird. Zusätzlich stellen Psyonix und Lamborghini das Battle of the Bulls vor, ein neues, kompetitives Event, das einige der besten Rocket League Spieler der Welt gegeneinander in 1v1 Kämpfe antreten lässt. Das Event wird eine Serie von fünf 1v1 Matchups sein, die während der RLCS X Lamborghini Open stattfinden und bei dem die Gewinner $5,000 und die Verlier $1,000 pro Match erhalten. Die RLCS X Lamborghini Open und Battle of The Bulls können live auf Twitch vom 23. bis zum 25. April verfolgt werden. Nach Ende der Battle of the Bulls, wird ein kinoreifes Video die Matches auf dem Rocket League Esports YouTube am 26. April zusammenfassen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.04.2021 - 11:29 Uhr

    Hatten die unterschiedlichen Autoformen denn auch Auswirkungen auf das Verhalten des Balls? Ich mein, der Lambo ist deutlich flacher und auch davor gab es massive Unterschiede in Fahrzeughöhe und Stoßdämpfer, Motorhaube etc.

    0
    • Colton 114715 XP Scorpio King Rang 2 | 21.04.2021 - 11:50 Uhr

      Ohne es jetzt wirklich getestet zu haben, aber ich würde zumindest denken, dass man mit nem hohen Wagen vllt noch mehr Glück knapp an n Ball über dir zu kommen oder so … oder an der Wand … aber das ist rein spekulativ

      0
      • x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.04.2021 - 12:59 Uhr

        Dann wäre das mein erstes Spiel, in dem ich gerne die Trucks und SUVs dem Lmabo vorziehen würde 😀

        0
        • Colton 114715 XP Scorpio King Rang 2 | 21.04.2021 - 13:18 Uhr

          Ich habe es sehr oft, dass ich ganz knapp unter dem Ball durchfahre, weil er doch nochmal leicht gesprungen ist und mit einem hohen Auto wäre das vllt nich passiert. Ob sich der Höhenunterschied in der Praxis so oft bemerkbar macht, ist allerdings fraglich…

          0
      • x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.04.2021 - 13:30 Uhr

        Gut, dass sich einer auskennt, wenn ich es mal wieder spiele, denke ich gewiss daran

        0
  2. MiklNite 51680 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.04.2021 - 23:09 Uhr

    Der Lambo ist verdammt cool, aber mir reicht aktuell der Rocket Pass. 😉

    0
  3. noiling 600 XP Neuling | 22.04.2021 - 10:19 Uhr

    Jedes neue Fahrzeug basiert auf einer der 6 Basisfahrzeuge. Der Lambo hat die identische Hitbox wie der Dominus. Damit sind Höhe, Breite und Länge gleich.

    0

Hinterlasse eine Antwort