Das Studio Psyonix hat das Ranglisten-System in Rocket League mit einem Hotfix versehen. Der Entwickler möchte damit die Verteilung der Spieler auf die vier Divisionen Prospect, Challenger, Star und Champion besser gestalten.
Zum einen wurde der Schwellenwert für einen Aufstieg herabgesetzt. Als Ergebnis werdet ihr nun schneller in die oberen Klassen rutschen können. Gleichzeitig bedeutet dies, dass ihr auch mehr Star- oder Champion-Spieler vorfindet. Zum anderen wird das Ranglisten-System nun abhängig vom Modus berechnet.
Psyonix liefert euch dazu zwei Infografiken, die die Auswirkung des Hotfix vorzeigen.
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Ich will endlich die Halloween-Items haben, statt sowas 😀
welche Halloween Items ?
Die, die es auch letztes Jahr schon gab. Hab heute noch einen Thread auf Reddit gefunden, bei dem durch Datamining gezeigt wurde, dass die Items mit dem letzten Update einprogrammiert wurden und nur zum „Droppen“ freigeschaltet werden müssen
Oh man, da seh ich mal wie schlecht ich
bin. 😀
Oh nice vllt. komm ich mal so über Gold 1 ^^ aber mit den Item Boxen find ich richtig dumm das son Schlüssel ein € kostet und du nur 1 zufälliges item bekommst und das sogar du doppelt bekommen kannst
Find das Ranglistensystem dennoch zu undurchsichtig, man kann nie abschätzen wie nah man an Auf- oder Abstieg dran ist. Da würde ich sowas wie bei FIFA begrüßen, wo man 10 Spiele macht und je nachdem ob man erfolgreich war oder nicht, steigt man ab oder auf, oder hält die Klasse.
Das Ranked System hatte auch einige Neuerungen nötig 😀