Rockstar Games: Mysteriöse neue Bilder aufgetaucht

Auf der Rockstar Games Website sind mysteriöse neue Bilder aufgetaucht, die für reichlich Spekulationen sorgen.

Auf der offiziellen Rockstar Games Website sind zwei neue mysteriöse Bilder aufgetaucht. Die gibt natürlich reichlich Zündstoff für neue Spekulationen und so könnte Rockstar gleich an zwei neuen Spielen arbeiten.

Wer sich das erste der beiden Bilder genauer anschaut, der findet den Text: „Killing Dreams – Murdering Hope – Fighting The Righteous – Bullying The Weak„.

Weiter steht an dem Kreis: „Why don’t you tell me what went wrong?“

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 15575 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.02.2020 - 13:19 Uhr

    Ich hoffe so sehr auf GTA VI! Stellt euch mal vor auf der nächsten Generation auf der Series X zu zocken in wunderschönem Ray Tracing mit 4K 60 FPS und dank Open World wird Variable Rate Shading sicherlich noch gebraucht. Ich hoffe in GTA VI wird man so alles machen können was San Andreas mit Fett & Muskeln zu trainieren und bei GTA V halt diese geile Banküberfälle!

    Hätte aber auch auf einen neuen IP bock und kein Problem damit, aber hauptsache Open World Feeling.

    4
  2. Schtarek 1980 XP Beginner Level 1 | 29.02.2020 - 13:30 Uhr

    Haette lieber erst ein neues bully Spiel das waere zeitgleich auch die testwiese fuer gta6

    1
  3. Robilein 206825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.02.2020 - 13:31 Uhr

    Könnte sich um eine neue IP handeln. Hmmm, sieht nach Science-Fiction aus. Bin gespannt.

    2
  4. dancingdragon75 45885 XP Hooligan Treter | 29.02.2020 - 13:34 Uhr

    Ein GTA VI wird doch kommen..das ist ja mal klar.. und es wird wohl NUR für next Gen kommen..so die Gerüchte.. ich gehe Mal stark von ’22 aus dass es erscheint..

    1
  5. Senseo Mike 25960 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.02.2020 - 13:41 Uhr

    Das Design der Roboterdame erinnert mich an den Scince Fiction Stummfilmklassiker Metropolis.
    Kann man sich im Radio Gaga Video von Queen anschauen.
    Was das mit Rockstar zu tun hat?
    Weiß ich jetzt auch nicht.

    1
  6. Rapza624 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.02.2020 - 13:56 Uhr

    Irgendwie hat das zweite Bild schon ein wenig was von GTA. Aber mal abwarten, was Rockstar in der Röhre hat.

    0
  7. TheMarslMcFly 25380 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.02.2020 - 14:44 Uhr

    Sci-Fi von Rockstar klingt nach etwas von dem ich bisher noch nicht wusste dass ich es will, jetz aber unbedingt brauche. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort