Rocky und Bullwinkle: Rocky und Bullwinkle im Test

Ab sofort erfahrt ihr auf Xboxdynasty was euch schon morgen auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erwartet. Heute beschäftigen wir uns mit Rocky and Bullwinkle, einem Arcade Kinderspiel mit zahlreichen Mini-Games, viel Charme und sehr viel…

Ab sofort erfahrt ihr auf Xboxdynasty was euch schon morgen auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erwartet. Heute beschäftigen wir uns mit Rocky und Bullwinkle, einem Arcade Kinderspiel mit zahlreichen Mini-Games, viel Charme und sehr viel Witz. Das Partyspiel basiert auf der gleichnamigen US Zeichentrickserie Rocky and Bullwinkle und bietet mit über hundert kleinen Spielen im Retro-Stil jede Menge Spaß. Mit einer Xbox Live Vision Kamera können darüber hinaus 25 der Mini-Spiele durch Gesten gesteuert werden und sorgen für weiteren Spielspaß.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 15.04.2008 - 15:15 Uhr

    Bestimmt ein gutes spiel für Kids.
    Aber ich kann mich für solche spiele nicht mehr interesieren.

    0
  2. PrieSTer 25 | 15.04.2008 - 15:37 Uhr

    Taugt dat game vieleicht als Gamerscore Hure? Ansonsten nix für mich.

    0
  3. Uwe303 | 15.04.2008 - 16:27 Uhr

    Klingt geil ich mag Partyspiele! Das ähnelt EyeToy da 25 Minispiele mit der Visioncam gesteuert werden können!

    0
  4. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 16.04.2008 - 00:23 Uhr

    Minispiele-Sammlungen habe ich schon auf der Wii genug, sie haengen mir einfach zum Hals raus. Das man mit der Live Vision Cam spielen kann ist sicherlich schoen aber es sit eben nur eine nette Dreingabe.

    0
  5. PrieSTer 25 | 16.04.2008 - 14:17 Uhr

    Hab gerade die testversion gespielt, ist ganz lustig.

    0

Hinterlasse eine Antwort