Private Division kündigte bei der gestrigen State of Play Veranstaltung den Third-Person-Action-Shooter Rollerdrome an.
Rollerdrome verspricht als Einzelspieler-Erlebnis rasante Kämpfe auf Rollschuhen, die mit filmreifer Action und flüssigen Bewegungen kombiniert werden, wodurch ein einzigartiges Action-Erlebnis erzeugt wird.
Die Handlung von Rollerdrome
Wir schreiben das Jahr 2030. In einer Welt, in der Unternehmen regieren und die Grenzen zwischen Realität und Show verschwommen sind, wird die Öffentlichkeit durch die Gewalt und den Exzess eines brutalen neuen Blutsports abgelenkt: Rollerdrome. Habt ihr es drauf, zum Rollerdrome-Champion zu werden und die rätselhaften Absichten des Matterhorn-Unternehmens aufzudecken?
Features
- Ein einzigartiger Third-Person-Action-Shooter: Ein origineller Shooter-Skater-Mix, der rasante, instinktive Kämpfe mit flüssigen Bewegungen und trickreichen Mechanismen zu einer umfassenden Herausforderung verbindet.
- Zeigt euer Können: Stellt euch einer unvergleichlichen Herausforderung im Rollerdrome-Turnier. Festigt eure Position im Feld mit Online-Bestenlisten und treibt euch mit dem freischaltbaren „Blutdürstig“-Modus für den extremsten Test an Können und Beweglichkeit ans eigene Limit.
- Eine originale Identität: Ein brandneuer Original-Soundtrack, der ikonische Sounds und Töne der Epoche mit Spitzenproduktion vereint, um der krachenden Action mit ihrem speziellen Comic-Stil die passende akustische Atmosphäre zu verleihen.
- Eine dunkle Verschwörung: Enthüllt in diesem einzigartigen Universum in einer Retro-Zukunft einen mysteriösen, finsteren Plan.
Rollerdrome wird von Roll7, den Machern der OlliOlli-Reihe entwickelt. Das Spiel erscheint am 16. August zunächst auf PC und PlayStation 4|5. Letzteres mit einer Zeitexklusivität von sechs Monaten. Auf Xbox-Konsolen könnte das Spiel dann theoretisch frühestens ab dem 17. Februar 2023 spielbar sein.
Der Grafikstil gefällt mir nicht so.
Passt aber zum Spiel.
Sieht trotzdem interessant aus.