Saints Row 2

Saints Row 2 – nächster DLC angekündigt

Etwas mehr als einem Monat nach Veröffentlichung des ersten DLC wurde nun die nächste Erweiterung angekündigt. Der DLC hört auf den Namen Corporate Warfare und liefert euch neue Missionen. Aber auch Fahrzeuge, Klamotten und Erfolge…

Etwas mehr als einem Monat nach Veröffentlichung des ersten DLC wurde nun die nächste Erweiterung angekündigt. Der DLC hört auf den Namen Corporate Warfare und liefert euch neue Missionen. Aber auch Fahrzeuge, Klamotten und Erfolge bringt der Corporate Warfare DLC mit auf eure Xbox 360. Ab dem 28. Mai könnt ihr ihn für 560 Microsoft-Points erwerben. Das sind umgerechnet ca. 7€, die sich hoffentlich lohnen!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 26.05.2009 - 03:32 Uhr

    wenn ich mit dem ersten vergleiche ? add on gekauft yeah dann online gehn .. lade lade lade.. keine spieler gefunden jeden tag.. nie jemand online ich rede von Saints row 1 add ons.. 400 points für nen add on wo niemand on war.. kann nur abraten..

Hinterlasse eine Antwort