Resident Evil 5

Resident Evil 5 knackt die 5 Millionen Marke

Capcom CFO Kazuhiko Abe verkündete auf der Reuters Global Technology Summit in Tokyo, dass sich Resident Evil 5 seit dem Release bereits über 5 Millionen mal verkauft hat. Die 5 am Ende des Namens ist also Programm…

Capcom CFO Kazuhiko Abe verkündete auf der Reuters Global Technology Summit in Tokyo, dass sich Resident Evil 5 seit dem Release bereits über 5 Millionen mal verkauft hat. Die 5 am Ende des Namens ist also Programm!

Abe sagte, dass von dem Action Titel 4,4 Millionen Einheiten im März über die Ladentheke wanderten. Im April verkaufte sich das Spiel dann weitere 570.000 mal.

Die Verkaufszahlen stehen offensichtlich hinter dem Actionhit, der in mehreren Tests gute Bewertungen erhielt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 25.05.2009 - 22:28 Uhr

    toll nur noch eine millionen resi exemplare und capcom ist zufireden 🙂

  2. RapierRyu | 26.05.2009 - 03:28 Uhr

    finde die alten resi teile besser aber glückwunsch.. capcom macht halt gute games aber so nen altes resi würde mir besser gefallen… 2 und 3 wahren meiner meinung die besten… 4 und 5 isn witz.. von horror kann man da nicht reden gibts echt besseres..

  3. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 26.05.2009 - 10:48 Uhr

    RESI 5 ist eben ein lupenreines Actionspektakel…

    …aber genau diese neue Ausrichtung seit dem vierten Teil hat der Serie gut getan…zu Recht ist auch der fünfte Teil ein Verkaufsschlager…

Hinterlasse eine Antwort