Resident Evil 5

Resident Evil 5 DLC: Eine verzweifelte Flucht

Wer Nachschub für Capcoms Resident Evil 5 benötigt, bekommt heute mit Eine verzweifelte Flucht den zweiten Teil der neuen Inhalte als Download auf dem Xbox LIVE Marktplatz geboten. Für 400 Microsoft Points erlebt ihr dann einen…

Wer Nachschub für Capcom’s Resident Evil 5 benötigt, bekommt heute mit "Eine verzweifelte Flucht" den zweiten Teil der neuen Inhalte als Download auf dem Xbox LIVE Marktplatz geboten. Für 400 Microsoft Points erlebt ihr dann einen weiteren Aspekt aus dem Hauptspiel. Nachdem Jill Valentine von Chris Redfield gerettet wurde, lässt er sie zurück, um seine Mission zu beenden. Findet heraus, welchen Weg Jill anschließend eingeschlagen hat und welche Rolle Josh Stone dabei spielte. Weiterhin sind mit Rebecca Chambers und Josh Stone zwei weitere Spielfiguren für den neuen Modus "Das Söldnertreffen" enthalten. Abgerundet wird der DLC außerdem mit neuen, exklusiven Sammelfiguren.

Download zur Xbox 360 hinzufügen

Wer schließlich die Hauptfiguren in neuen Klamotten bewundern möchte, bekommt mit dem "Outfit-Paket 2" ein Vollmetall-Outfit für Chris sowie ein sexy-seriöses Büro-Kostüm für Sheva. Der Spaß kostet euch 160 Microsoft Points.

Download zur Xbox 360 hinzufügen

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 3. März 2010 um 21:45 Uhr |

    Neeeee hab nicht mal das Spiel ich kauf mir irgendwann die goldedition.. wo dann alles drin.. ist.. wenn überhaupt.. die neuen Resi teile sind einfach nicht mehr horror wie damals.. das waren noch zeiten türen knirschen usw..




    0

Hinterlasse eine Antwort