Saints Row 2

Unkut-Erweiterung verfügbar

Seit gestern ist die Unkut-Erweiterung für Saints Row 2 verfügbar. Das "k" bei Unkut ist allerdings kein Fehler, denn es handelt sich hier nicht um einen ungeschnittenen Downloadcontent, sondern um die Marke Unkut. Die 54MB…

Seit gestern ist die Unkut-Erweiterung für Saints Row 2 verfügbar. Das "k" bei Unkut ist allerdings kein Fehler, denn es handelt sich hier nicht um einen ungeschnittenen Downloadcontent, sondern um die Marke Unkut. Die 54MB des Add-Ons kosten Goldmitglieder keinen Cent, aber auch Silbermitglieder müssen nicht bezahlen, dürfen aber im Moment noch nicht auf den Inhalt zugreifen. Erweitert euren Saints Row 2 Charakter mit über 60 neuen Kleidungsstücken und Accessoires, einschließlich Unkut-Uhren, Ketten, Armbändern, T-Shirts, Tank Tops, Kapuzen-Shirts und Unterwäsche. Außerdem gibt es peppige Polo-Shirts und ein paar Jeans von Sloppy Seconds. Des Weiteren könnt ihr euren Charakter mit 16 neuen Tätowierungsoptionen verschönern.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 20.06.2009 - 16:11 Uhr

    Wäre auch zu schön gewesen ^^

    naja Gratis Klamotten sond auch nicht falsch

  2. KriegerZeus 360 | 20.06.2009 - 19:21 Uhr

    Ich glaube das ist wie beim ersten Teil die Kleider Marke ist vom Französischen Hip Hoper Booba

  3. Hustler Skills 0 XP Neuling | 21.06.2009 - 14:32 Uhr

    ich hab ja die ösi uncut version mit amokläufen und so, geht der content den auch wenn ich ihn vom deutschen marktplatz runterlade? weil mein kollege sich die uncut von cod5 sich die maps hier runtergeladen hatte und die konnte er net zocken

  4. Hustler Skills 0 XP Neuling | 21.06.2009 - 20:30 Uhr

    wer von euch die ösi version wie ich besitzt muss sich das pack vom ösi markt holen, weil wenn ihr das ding vom deutschen saugt und auf eure festplatte geht is da saints row 2 und saints row 2 BRD (das deutsche) haha ich bin ja fast en bisschen cool xD

Hinterlasse eine Antwort