Gears of War 2

Bleszinski liegt Gears of War am Herzen

In den vergangenen Tagen haben eine Reihe von Gerüchten behauptet, dass Clifford Bleszinski in den Vorbereitungen für ein neues Horrorspiel steckt. Aber nun wiederlegte Bleszinski diese Gerüchte in einem Interview…

In den vergangenen Tagen haben eine Reihe von Gerüchten behauptet, dass Clifford Bleszinski in den Vorbereitungen für ein neues Horrorspiel steckt. Aber nun wiederlegte Bleszinski diese Gerüchte in einem Interview: "Mein nächstes Spiel wird kein Horrorspiel sein, weil mir Gears of War näher steht und mich persönlich wirklich sehr interessiert." Während sich die Nachricht, dass Bleszinski’s nächstes Projekt nicht an Bleimangel oder absichtlich schlechten Lichtverhältnissen leidet, sagte Bleszinski drei Fragen später stolz: "Ich bin ein riesiger Trottel." Wir wissen zwar nicht, was er uns damit sagen will, aber Bleszinski’s nächstes Spiel wird eine Bleihagel-Garantie besitzen!

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 22800 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.06.2009 - 11:45 Uhr

    gears of war 3 =)

    und hoffentlich noch brutaler als der 2te teil =) und toller und so weiter und so weiter =) und am besten noch in deutschland uncut rauskommen HAHAHAHAH ^^

Hinterlasse eine Antwort