Gears of War 2

So umwerfend sieht das Spiel mit Enhanced Upgrade für Xbox One X aus

Nicht nur Red Dead Redemption auf der Xbox One X sieht phänomenal aus, sondern auch Gears of War 2.

Mit dem Xbox One X Enhanced Upgrade für Red Dead Redemption sieht das Xbox 360 Spiel aus dem Jahr 2010 einfach phänomenal gut aus. Ein erstes Video hat euch bereits einen Grafikvergleich gezeigt. Nun folgt ein weiteres Video, das euch Gears of War 2 auf der Xbox One X zeigt.

Wir haben Gears of War 2 ebenfalls schon auf der Xbox One X angespielt und sind von der gestochen scharfen Grafik auf unserem 65″ 4K-TV sehr angetan. Vor allem in den späteren Missionen und den Zwischensequenzen kommt das Upgrade zur Geltung. Eine verbesserte Weitsicht, bessere Licht- und Schatteneffekte und mehr Details, wie zum Beispiel die Rüstung von Marcus Fenix, sind sofort zu erkennen. Von offizieller Seite heißt es, dass Gears of War 2 auf der Xbox One X die neunfache Anzahl an Pixeln hat. Des Weiteren gibt es verbesserte Texturen und ein überarbeitetes Anti-Aliasing auf der Xbox One X.

Für viele Fans gilt die Kampagne des zweiten Teils immer noch als eine der besten der Serie. Falls ihr also noch einmal Gears of War 2 spielen wollt, dann am besten auf der Xbox One X im Co-op mit einem Freund. Dabei spielt es keine Rolle, ob euer Co-op Partner an der Xbox One oder der Xbox 360 spielt.

Wer noch nie Gears of War 2 gespielt hat, sollte das Video weiter unten vielleicht auslassen, um mögliche Spoiler zu vermeiden.

Gears of War 2 erschien im Jahr 2008 und heute im Jahr 2018 könnt ihr das Xbox One X Enhanced Upgrade kostenlos herunterladen und das Spiel in einem völlig neuen Glanz erleben. Mal sehen wie Gears of War 4 mit einem Enhanced Upgrade im Jahr 2026 aussehen wird.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CroMagnonBC 1200 XP Beginner Level 1 | 11.04.2018 - 17:11 Uhr

    Eigentlich wollte ich die Gears Reihe ja mit Judgement starten. Da fehlt leider noch das Enhancement Update für die One X. Bin mir aber sicher, dass das auch noch kommen wird. Schon cool was MS mit der One X auf die Beine stellt.




    0
  2. RegalFlamme83 19620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.04.2018 - 19:14 Uhr

    Ich finde es immer noch Klasse wie es auf der 360 aussah. Alte Erinnerungen 😍. Werde bald alle Teile wieder durchspielen.




    1

Hinterlasse eine Antwort