Scarlet Nexus: So bekommt ihr ein exklusives Waffen-Set gratis

Für Scarlet Nexus könnt ihr euch ein exklusives Waffen-Set gratis sichern. Wir verraten euch wie das geht.

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass sich alle Newsletter-Abonnenten ein exklusives Waffen-DLC-Set gratis sichern können.

Dafür müsst ihr nur auf die US-Seite von Scarlet Nexus wechseln, ein wenig herunterscrollen und dann auf der rechten Seite auf das Brief-Symbol klicken. Dort tragt ihr euch für den Newsletter ein und wählt eure Plattform. Im Anschluss müsst ihr das Abo über eure E-Mail noch bestätigen. Sobald Scarlet Nexus am 25. Juni 2021 erscheint, soll man dann eine weitere E-Mail mit dem exklusiven Code für das Waffen-Set erhalten.

Welche Waffen auf euch warten, könnt ihr euch hier anschauen:

Dazu gibt es hier noch einmal den Trailer zum Spiel:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Drakeline6 4780 XP Beginner Level 2 | 12.04.2021 - 12:09 Uhr

    Hoffentlich kann man den Code auch erst später einlösen. Würde gerne erst die Tests abwarten bevor ich es mir hole.

    0
  2. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.04.2021 - 12:22 Uhr

    Den Code sollte man eigentlich auch einlösen können ohne das Spiel zu besitzen. Ich bin auch noch unschlüssig ob und wann ich das Spiel kaufe

    0
  3. DrDrDevil 167065 XP First Star Gold | 12.04.2021 - 12:57 Uhr

    Ich weiß ganz genau wer sich über diese News Meldung freuen wird 😀

    0
  4. Negan 6080 XP Beginner Level 3 | 12.04.2021 - 13:18 Uhr

    Geil, hab es schon vorbestellt und freue mich tierisch 😍

    0
  5. Shirosaki 13640 XP Leetspeak | 12.04.2021 - 13:40 Uhr

    Newsletter abonnieren? Nein Danke den scheiss tu ich mir nicht an, weil dann der Mail zugemüllt wird und ich nicht wie die anderen es bei Eingangsmail sein lasse. Ich tu die immer in den Papierkorb.

    0
  6. zmonx 17780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.04.2021 - 14:57 Uhr

    Schönes Design auf jeden Fall! Ich denke, dem Titel gebe ich auch mal ne Chance, gefällt mir.

    0
  7. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 12.04.2021 - 15:35 Uhr

    Gratis-Content ist natürlich immer willkommen aber in dem Fall interessiert mich das Spiel nicht – zu japanisch. 😉 Aber gut, das ihr solche Infos veröffentlicht. 👍🏼

    0

Hinterlasse eine Antwort