Scarlet Nexus: Neuer Schwierigkeitsgrad und Fotomodus hinzugefügt

Übersicht
Image: BANDAI NAMCO Entertainment

Mit einem Update wurde Scarlet Nexus um einen neuen Schwierigkeitsgrad und einen Fotomodus erweitert.

Für das Rollenspiel Scarlet Nexus hat Bandai Namco Entertainment ein neues kostenloses Update veröffentlicht.

Spieler haben mit dem Update Zugriff auf den neuen Schwierigkeitsgrad „sehr schwer“ und können sich damit härteren Gegnern stellen.

Außerdem wurde dem Spiel ein Fotomodus hinzugefügt. Er erlaubt euch mittels verschiedener Einstellungsmöglichkeiten und Filter großartige Schnappschüsse im Spiel zu machen.

Ausrüstbare Support-Plugins und neue Waffenskins sind ebenfalls im Update 1.07 enthalten.

Ausführliche Patch Notes sind aktuell nicht vorhanden. Es wurden aber neue Bilder veröffentlicht, die den Fotomodus und einen Waffenskin zeigen:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der Edu 3375 XP Beginner Level 2 | 08.02.2022 - 14:42 Uhr

    Spiele mit Schwerpunkt Story spiele ich überwiegend auf Schwer, selten auf normal, aber „sehr Schwer“ verhindert meistens ein flüssiges Fortschreiten, so meine Erfahrung.

    Zum Beispiel ein Spiel wie Dead Space im zweiten Anlauf ist für mich eine Art Pflicht und Offenbarung gewesen, weil das Spiel so großartig für meinen G

    0
  2. Der Edu 3375 XP Beginner Level 2 | 08.02.2022 - 14:45 Uhr

    Zum Thema Schwierigkeit.

    Spiele mit Schwerpunkt Story spiele ich überwiegend auf Schwer, selten auf normal, aber „sehr Schwer“ verhindert meistens ein flüssiges Fortschreiten, so meine Erfahrung.

    Zum Beispiel ein Spiel wie Dead Space im zweiten Anlauf auf einem noch höheren Schwierigkeitsgrad ist für mich eine Art Pflicht und Offenbarung gewesen, weil das Spiel so großartig für meinen Geschmack gewesen ist.

    0
  3. casperGSN 7420 XP Beginner Level 3 | 09.02.2022 - 11:27 Uhr

    Echt jetzt? Wozu??? Bugfixing verstehe ich als Entwickler, aber Erweiterung um neue Features sehe ich als Resourcenverschwendung! Lieber in neue Projekte stecken… *Meine Meinung*

    0

Hinterlasse eine Antwort