Scorn: 13 Minuten Xbox Series X Gameplay im Video

In einem neuen Video gibt es jetzt 13 Minuten von Scorn auf der Xbox Series X zu sehen.

Scorn erscheint Konsolen exklusiv für Xbox Series X|S und wird zudem direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Nun wurde ein neues Video zu Scorn veröffentlicht, das euch 13 Minuten Gameplay von der Xbox Series X zeigt:

121 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gamefreak031167 760 XP Neuling | 21.10.2020 - 20:10 Uhr

    Darf ich ehrlich sein: ich habe schon viele Splatterspiele in den letzten 35 Jahren gespielt. Das hier ist absoluter Scheißdreck:)

    5
    • OzeanSunny 131180 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.10.2020 - 20:31 Uhr

      Wow du hast es also schon gespielt? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

      5
    • Creasy 5040 XP Beginner Level 3 | 21.10.2020 - 20:34 Uhr

      Ansprechen tuts mich auch noch nicht so richtig, hätte schon im Video absolut die Orientierung verloren. Und das Tempo ist sehr lahm, weiß noch nicht was genau das Spiel sein will, eine skurille, morbide Entdeckungstour?

      Aber es als „absoluten Scheißdreck“ abzutun ohne es jemals gespielt zu haben finde irgendwie daneben.

      4
    • xRISCHIx 7810 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 20:38 Uhr

      Und darf Ehrlich sein? Das ist ein ziemlich dummer Kommentar. Woher will man wissen das es ein absoluter Scheißdreck ist?
      Vielleicht weil es ein exvlusiv Konsolen Spiel ist?

      5
    • Fraggleflops 16825 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.10.2020 - 20:41 Uhr

      So ganz subversiv schreiben wir unter jedes Thema eine negative Meinung oder?

      2
    • ExeFail23 5120 XP Beginner Level 3 | 21.10.2020 - 21:04 Uhr

      Auf jeden, was soll das sein, ganze Zeit das Teil in die Zapfsäulen stecken, Tankwart Simulator im Alien raumschiff oder was!? xD

      0
    • Klangfinger 1020 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 21:10 Uhr

      Es ist doch kein Splatterspiel…

      Scorn ist definitiv anders. Scheint bewusst auf Musik zu verzichten. Auch einige Rätselelemente.

      Wie es schlussendlich wirkt, merkt man wohl dann erst wenn mans vor sich hat. Ganz sicher nicht für jedermann. Stell ich mir auch super vor mit Dolby Atmos.

      1
  2. rjb81 9940 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 20:15 Uhr

    Ich finde den Stil toll. Aber irgendwie habe ich den Eindruck das die Texturen recht niedrig aufgelöst sind, oder?

    0
    • Lyk3 54420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.10.2020 - 20:37 Uhr

      Find ich jetzt nicht, hast du es vielleicht in 480p geschaut? xD

      Ich finde die Texturen eigentlich mehr als genug gut aufgelöst wenn man bedenkt das alles „Körperteile (Knochen, Sehnen etc.)“ sind.

      2
      • rjb81 9940 XP Beginner Level 4 | 22.10.2020 - 01:26 Uhr

        Nee das nicht, aber für mich wirkte das trotzdem eher schlecht aufgelöst. Mag aber sein, dass wenn man selber zockt, das einem nicht mehr auffällt.

        Allerdings ist Grafik ja nicht alles wenn das Spiel Spaß macht.

        0
  3. xRISCHIx 7810 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 20:31 Uhr

    Sehr geiler Stil, mega Sound und diese Ruhe und Umgebung finde ich schon sehr interessant, auf jedenfall mal was neues und interessantes. Gefällt mir.

    3
  4. Ryo Hazuki 36335 XP Bobby Car Raser | 21.10.2020 - 20:48 Uhr

    Mal sehen was daraus wird, ist halt schwer zum Release, denn es warten schon AC und Yakuza

    0
  5. Regeaton10 1760 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 20:52 Uhr

    Sieht von Grafikstile interessant aus, jedoch muss mehr vom Gameplay kommen. Sieht stand jetzt mega lahm und zum einschlafen aus.

    0
  6. Phonic 93255 XP Posting Machine Level 2 | 21.10.2020 - 20:55 Uhr

    Also der Arstyle ist schon richtig schön düster, gefällt mir, aber irgendwie sieht es nach zu wenig Action aus. Mal abwarten bis man mehr Gameplay zu sehen bekommt. Schwierig einzuschätzen, wenns aber nicht Actionreicher wird, werde ich passen

    0
  7. Robilein 350025 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.10.2020 - 21:10 Uhr

    @juicebrother. Kann ich dir nur empfehlen 🙂

    Die Story, der Protagonist, Atmosphäre, Art-Design, Waffen, Gameplay-Mechaniken. Wirklich ein fantastisches Spiel. Kriegt man sicher über eBay etc. Das neue Prey ist Klasse, aber doch völlig anders und kommt meiner Meinung nicht an das Original ran.

    0
    • juicebrother 57420 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.10.2020 - 22:00 Uhr

      Der Download ist schon abgeschlossen ; )

      Weisst du zufällig noch, ob das Game einen enhanced patch erhalten hat?

      0
      • Robilein 350025 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.10.2020 - 22:12 Uhr

        Wow, das ging schnell 😂😂😂
        Nur das Bethesda Prey hat einen Enhanced Patch bekommen, hab gerade auf Xbox.com geschaut.

        Tut aber dem Spielspaß keinen Abbruch. Viel Spaß damit und ich hoffe es gefällt dir🙂

        0
        • juicebrother 57420 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.10.2020 - 22:25 Uhr

          Keine Ahnung, wann ich’s denn anfangen werde, aber ich geb Rückmeldung, wie ich’s gefunden hab 😁

          Aktuell steck ich noch über beide Ohren im Amalur Remaster und komm nicht gar nicht mehr los davon 😋

          0
  8. DrDrDevil 89485 XP Untouchable Star 4 | 21.10.2020 - 21:36 Uhr

    Ich habe das Spiel vor ein paar Jahren als Alpha bei Gronkh gesehen, es ist zwar echt widerlich aber irgendwie habe ich Bock drauf

    1
  9. fr0ntXile 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.10.2020 - 21:40 Uhr

    Uuuhh sieht das abgefahren aus, ganz im Stile von Hans Rüdi-…😀
    wirkt auf den ersten Blick mal erfreulich nicht nach Hirnfrei-Ballerei…

    2
  10. de Maja 129405 XP Man-at-Arms Onyx | 21.10.2020 - 21:45 Uhr

    An Cronenberg erinnert es auch etwas, vor allem die Waffe, wie aus ExistenZ.

    1
    • juicebrother 57420 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.10.2020 - 22:28 Uhr

      Ja, stimmt!

      David Cronenberg ist ein wahrer Maestro des Makaberen und unglaublich geschickt was den Einsatz von body horror angeht. Leider kennen die meisten nur The Fly, wobei nahezu seine gesamte Filmographie ein must für den geneigten Genrefan darstellt : )

      1

Hinterlasse eine Antwort