Scorn: 13 Minuten Xbox Series X Gameplay im Video

In einem neuen Video gibt es jetzt 13 Minuten von Scorn auf der Xbox Series X zu sehen.

Scorn erscheint Konsolen exklusiv für Xbox Series X|S und wird zudem direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Nun wurde ein neues Video zu Scorn veröffentlicht, das euch 13 Minuten Gameplay von der Xbox Series X zeigt:

121 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gv1992 2660 XP Beginner Level 2 | 21.10.2020 - 21:52 Uhr

    Find das sieht super lahm aus, kann ich persönlich nichts mit anfangen

    0
  2. Dr. Fred Edison 9705 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 21:56 Uhr

    Das Gameplay wirkt recht behäbig, ich hoffe man kann auch durch die Gänge rennen, aber ansonsten finde ich das Setting und die Atmo sehr gelungen 👌 Die Gegner sehen teils aus wie’n Mix aus Hoden und Kücken 🥚🐤 Freu mich schon darauf mein erstes Hodenkücken wegzuballern 🤗

    0
  3. oOStahlkingOo 36180 XP Bobby Car Raser | 21.10.2020 - 22:00 Uhr

    Ich habs von Anfang an gesagt,scorn wird wieder so ein 0815 indie Exclusiv Spiel…Damit kann sich MS nicht Brüsten…wird eher belächelt..

    1
    • juicebrother 57580 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2020 - 22:13 Uhr

      Scorn mag ja vieles sein, aber 0815? Eher weniger. Wo hat Microsoft sich denn mit dem Titel gebrüstet, bzw. wo wurde Scorn denn belächelt? Technik und Atmosphäre sind doch recht beeindruckend : )

      Davon mal abgesehen, find ich’s traurig, dass manche indie stets als Synonym für minderwertig verwenden. Ich verbinde mit indie eher mutige, abwechslungsreiche Konzepte, welche sich als willkommene Abwechslung vom auf der Stelle tretenden Mainstream angenehm abheben.

      Naja, jedem seine Meinung ; )

      12
    • Robilein 350605 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.10.2020 - 22:18 Uhr

      0815 ist für mich der nächste Battle Royal Ableger. Aber nicht das. Was gibt es denn anderes mit diesem Art-Design und Setting? Kenne da gerade nichts.

      @juicebrother Bin deiner Meinung. Möchte da Carrion und The Touryst hervorgehoben. Beides tolle Indie Games mit frischen Ideen.

      7
      • Zecke 11460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.10.2020 - 22:29 Uhr

        Mich berauscht das auch nicht unbedingt. Schlecht aussehen tut es aber nicht. Auf den Rest des Ursprungpost ist schwer einzugehen, weil…

        …natürlich ist alles 0815 und minderwertig, was nicht auf 25 FPS 3rd Person Grafikblender Filmspielchen ausgelegt ist. Oder wenigstens ein Remake einer Uralt-Marke zum Vollpreis.

        Aber immerhin hat er das in seiner unendlichen Weisheit aus seiner Glaskugel vorausgesagt.

        3
        • Robilein 350605 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.10.2020 - 22:37 Uhr

          Ist ja auch nicht schlimm wenn es einem nicht zusagt. Aber von 0815 zu reden, obwohl man nur ein paar Minuten vom Spiel gesehen hat, ist doch übertrieben. Da ist der x-te Loot-Shooter oder Battle Royal Titel eher 0815.

          Meine Meinung dazu.

          1
  4. BLACK 8z 45585 XP Hooligan Treter | 21.10.2020 - 22:00 Uhr

    Also Grafik und Design passt schonmal, fehlt nur noch etwas Action denn wenn mich eins nervt bei Spielen, wenn man ewig rumeiern kann und im Grunde nichts wirklich passiert oder man immer das gleiche sieht oder tut oder einfach der Gedanke aufkommt, es ist langweilig und verschwendete Zeit.
    Mal sehen was am Ende daraus wird. Potential ist jedenfalls gegeben und ich denke es wird auch noch mehr gezeigt.

    2
  5. Sonnendeck 24920 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.10.2020 - 22:07 Uhr

    Grafik / Design sieht super schick aus aber der Trailer war bullshit aus meiner Perspektive das ein Entwickler weiß wo er rumlaufen muss okay, um was geht es da überhaupt, denke die Entwickler tun sich damit keinen Gefallen, ich empfand das auch alles in allem 13 min langweilig wiederholende Aktionen keine spannende Gegner oder das man verstand was das Ziel ist

    0
  6. Brokenhead 61120 XP Stomper | 21.10.2020 - 22:12 Uhr

    Keine ahnung einerseits gefällt mir das setting, das gameplay und co sieht aber mega langweilig aus… ich skeptisch ob mir das zusagen wird

    0
  7. SIICK 640 XP Neuling | 21.10.2020 - 22:25 Uhr

    Mir persönlich gefallen mir solche Art von Spielen nicht. Ich wurde auch nie mit Doom warm, obwohl ich schon seit 20 Jahren Gamer bin.

    Wer aber sagt, dass dieses Spiel schlecht aussieht Texturen etc. und nun MS versuchen zu bashen ist ein Zorny der sich hier verirrt hat.

    Ich weiß ja nicht auf was für ein Gerät ihr das Video geguckt habt, bei mir jedenfalls sah es sehr sehr gut aus ! Wie gesagt ich mag solche Art von spielen nicht aber etwas schlecht zu reden, ohne es zu gespielt zu haben und dann noch zu sagen die Grafik ist schlecht ist echt peinlich !

    Das einzige was lame aussah war das Gameplay was irgendwie unbeholfen aussah.

    Ms hat das Spiel allerdings nie als vorzeige Titel beworben erfindet mal keine Sachen bitte. Ich werde zu alt für die scheisse 🤣

    2
  8. WechselSpieler 5000 XP Beginner Level 3 | 21.10.2020 - 22:51 Uhr

    Also toll sieht das Spiel aus, schöne Grafik, Art Design und tolle Atmosphäre. Gameplay technisch aber bisher eher langweilig, hoffe da passiert noch mehr und das war nur ein kleiner Vorgeschmack. Hoffe es kann mich genauso mitreißen wie Alien Isolation seiner Zeit

    0
  9. DocMorris 1760 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 22:52 Uhr

    Immerhin, es ist im gamepass, was schonmal cool ist. Bisher weiß ich allerdings nicht so recht, was ich von dem game halten soll. Sieht interessant aus, aber das tat Agony auch und ist am Ende total gefloppt. Bin gespannt, wie es auf der Series X dann aussehen wird, bzw. vor allem was die Performance angeht.Stabile 60fps? Mal sehen..

    0

Hinterlasse eine Antwort