Scorn: 13 Minuten Xbox Series X Gameplay im Video

In einem neuen Video gibt es jetzt 13 Minuten von Scorn auf der Xbox Series X zu sehen.

Scorn erscheint Konsolen exklusiv für Xbox Series X|S und wird zudem direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Nun wurde ein neues Video zu Scorn veröffentlicht, das euch 13 Minuten Gameplay von der Xbox Series X zeigt:

121 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 19600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.10.2020 - 23:03 Uhr

    Sieht aus wie ein Walking Simulator mit gelegentlichen Schusseinlagen.
    Ich glaube nicht daß ich das spielen werde, das wirkt auf mich zu behäbig. Naja, hoffentlich wird’s für sie erfolgreicher und besser als Agony.

    0
    • ElectrueBeast 40380 XP Hooligan Krauler | 22.10.2020 - 08:23 Uhr

      Ich habe das Video auch gesehen und genau das gedacht, ist das ein Walking Simulator? Also für mich sieht es danach aus oder eine Grafik Demo.. hat mich jetzt nicht so abgeholt

      0
    • Omag Croft 3780 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 08:23 Uhr

      Ich muss gestehen, dass ich leider auch den Eindruck habe…
      Als der Titel für die Series X angekündigt wurde, sah das auf den ersten Blick recht vielversprechend aus, aber das Gameplay sieht irgendwie lieblos und langweilig aus, bzw. ähnelt dieses wie du bereits sagtest einem Walking Simulator.

      0
    • de Maja 129445 XP Man-at-Arms Onyx | 22.10.2020 - 08:33 Uhr

      Dein erster Satz, ich dachte erst du willst was über Death Stranding sagen 😅😂😂

      0
  2. Karamuto 48390 XP Hooligan Bezwinger | 21.10.2020 - 23:25 Uhr

    Spricht mich schon an, das Welt und Waffendesign sind sehr stimmig. Muss meinen Vorrednern bzgl der Gegner recht geben die wirken etwas uninspiriert im Vergleich.

    Ist auf jeden Fall ein Innereienfest 😂

    0
  3. fringeROBOT 2740 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 00:00 Uhr

    Atmosphärisch und grafisch schon ziemlich nice, aber das Gameplay fand ich etwas zu träge und fast schon langweilig.

    Aber schauen wir mal, anspielen werd ich es auf jeden Fall mal.

    3
  4. Monolith90 4290 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 00:43 Uhr

    Eben gerade mal in Ruhe angesehen und die Atmosphäre wirken lassen. Ich glaube dieses Spiel wird großartig! Es wird garantiert kein typischer Shooter mit viel Action sondern eher ein Atmosphärisches Kunstwerk. Grafisch haut mich das Spiel richtig um! Für mich ohne Übertreibung das bisher schönste Next Gen Spiel das gezeigt wurde. Der Nebel die Beleuchtung das Design die Texturen der Sound alles ist auf höchstem Niveau!
    Das Spiel kommt sehr geheimnisvoll herüber aber gerade das macht mich so neugierig. Werde ich definitiv Day One Kaufen!

    3
  5. The X-Fan 1100 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 01:19 Uhr

    Sieht einfach total langweilig aus, da kommt kein bissl Spannung auf. Denke ohne Gamepass würde das Game wahrscheinlich knadenlos floppen.

    0
  6. Rob Acid 2140 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 07:19 Uhr

    Ich finde es schon erstaunlich, was die Entwickler grafisch noch rausholen konnten. Als der Titel für die series Konsolen angekündigt wurde, sah es echt schlecht aus. Ob das Gameplay auch überzeugt wird sich aber erst noch zeigen müssen.

    0
  7. j0un3s 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.10.2020 - 07:31 Uhr

    Ich glaube für mich wird es auch nichts sein.
    Aber es werden bistimmt genug Leute spielen 🙂 .

    0

Hinterlasse eine Antwort