Sekiro: Shadows Die Twice: Grafikvergleich und Performance Analyse

In einem neuen Video zu Sekiro: Shadows Die Twice könnt ihr euch einen Grafikvergleich und eine Performance Analyse anschauen.

Digital Foundry von Eurogamer hat einen neuen Grafikvergleich samt Performance Analyse zu Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht.

Dabei läuft die Xbox One X mit 1800p. Die PlayStation 4 Pro kommt mit einer Rekonstruktion-Technologie ebenfalls auf 1800p, hat dadurch aber eine schlechtere Bildqualität. Bei den Frames sind beide Konsolen unbegrenzt (unlocked), erreichen die 60fps aber selten bis gar nicht.

Die vollständige Analyse gibt es hier im Video:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 4600 XP Beginner Level 2 | 22.03.2019 - 09:34 Uhr

    iwie reizt mich das Game voll:) mal schauen vllt gönn ich mir das:) aber immo eh soviel zum zocken…..

    0
  2. JahJah192 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.03.2019 - 10:07 Uhr

    das Spiel ist mega, Die-Hard Dark Soulér werden sich stark umgewöhnen müssen. Aber das macht puren Spaß (das sterben ;P) und die ganzen neuen Gameplay Elemente sind richtig fantastisch gemacht, gab ja bei jedem Fromsoft Spiel jede Menge Secrets und Pfade zu entdecken, jetzt halt auch vertikal.

    Jetzt schon unter den top 3 des Jahr für mich, auch ohne notwendigen 30fps cap.

    0
    • Mr Greneda 28055 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.03.2019 - 13:04 Uhr

      Was meinstn wie ich als alter Soulshase daran zu knabbern habe 🤣

      Wobei ich mir gewünscht hätte, das die Shinobi Werkzeuge etwas mehr abwechslung bei den Bossen bringen. Habe jetzt den Oger besiegt und eigendlich läuft es bei Schwertkämpfen nur auf parieren und schlagen hinaus. Bei DS war es ausweichen und schlagen. Vlt kommt die Effektivität der Shinobiwerkezeige noch später bei entsprechender Skillung. Ich bin jedenfalls geflasht und kann gleich weiter zocken. Sofern meine Töchter mal gedenken Mittagsschlaf zu machen.😁

      0
      • JahJah192 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.03.2019 - 17:22 Uhr

        hehehe dito.
        man kann die auch ziemlich nützlich skillen denke ich, deren Skill Baum ist ja auch schön ausführlich.
        Mir gefällt das schnelle Gameplay sehr gut, komm jetzt aber auch schon richtig ins schwitzen. Der Oger fiel heute auch bei mir, relativ easy wenn man weiß wie, kleiner Tipp die ganzen Items was man so bekommt, sind in dem Game nützlicher den je. dieses Unsichtbarkeits-Item z.b. ist oft super nützlich, besonders wenn du noch ein Stückchen weiter kommst…mehr sag ich dazu nicht 😀 super geil gemacht diese Stelle. Respekt hier an Fromsoft, dass hat mich an ein anderes Spiel von Mai letzten Jahres erinnert…

        Diese General Bosse/großen Samurai hab ich bisher noch keinen geschafft… sind ja nichtmal richtige Bosse… Verzweiflung 😀

        0
  3. JAG THE GEMINI 35395 XP Bobby Car Raser | 22.03.2019 - 10:10 Uhr

    Die müssen unbedingt einen performance patch für BASE Konsolen nachliefern wegen frame pacing issues… Dann ist es ein INSTANT buy

    0

Hinterlasse eine Antwort