Sekiro: Shadows Die Twice: Kostenloses Update lässt Spieler Bosse erneut bekämpfen

Stellt euch mit dem kostenlosen Update für Sekiro: Shadows Die Twice erneut den Bossen im Spiel.

Spieler von Sekiro: Shadows Die Twice können sich ab sofort ein kostenloses Update mit neuen Funktionen und Inhalten herunterladen.

Entwickler FromSoftware hat im Update neue Herausforderungen, freischaltbare Outfits und neue Wege verpackt, um mit der Community zu interagieren.

Das Update ermöglicht es euch beispielsweise mit den Sculptor Idolen zu interagieren, um auf verschiedene Arten erneut gegen bereits besiegte Bosse antreten zu können. Bosse können dabei sogar neue Angriffsmuster benutzen.

Dem Spiel wurden weiterhin drei neue Outfits hinzugefügt. Inklusive “Tengu” und “Old Ashina Shinobi”. Die Freischaltung der Outfits erfolgt über bestimmte Ingame-Voraussetzungen, die ihr zunächst erfüllen müsst.

Schließlich könnt ihr über ein neues Social Feature die Ausübung eurer Fähigkeiten aufzeichnen und hochladen. Diese können dann von anderen angesehen und bewertet werden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 133060 XP Elite-at-Arms Silber | 29.10.2020 - 17:02 Uhr

    Nein Danke ich will mich nicht nochmal Fisten lassen von dem Game 😉😂

    1
      • OzeanSunny 133060 XP Elite-at-Arms Silber | 29.10.2020 - 19:33 Uhr

        Spätestens beim Endgegner wirst du dir wünschen das du das Game nie gespielt hast. Aber es ist geil 🤩

        1
        • Lord Maternus 94920 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2020 - 07:12 Uhr

          Oh ja, Isshin the Gunslinger, ähm, Sword Saint … Ich glaube bis heute, dass das Spiel irgendwann Mitleid mit mir hatte und Isshin kurz weggeschaut hat.
          Den Demon of Hatred hab ich weggeglitcht für den Erfolg, das wollte ich mir ganz ehrlich nicht noch antun.

          0
  2. 2run 12215 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2020 - 17:03 Uhr

    Habe es noch nicht durch. Wird auf Next Gen weiter gezockt 😎

    0
  3. f42425 1495 XP Beginner Level 1 | 29.10.2020 - 19:10 Uhr

    Sekiro war schon richtig gut und hat geschafft, die Latte immer etwas höher zu hängen.

    Madamme Schmetterling, herausfordernd aber machbar. Dann ein paar Zwischenbosse und dann der Reiter…. Ab jetzt denkt man, klar easy. Hab es verstanden.

    Dann Genichiro! Der war meine erste Bremse… Danach dachte ich, klar easy. Hab es verstanden…

    Genau das zieht sich bis zum Ende hin. Bei Ishin hatte ich mal überlegt aufzuhören, aber ne.

    1
    • Lord Maternus 94920 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2020 - 07:15 Uhr

      Oh, Genichiro. Der Punkt, an dem man versteht, dass Sekiro ein Rhythmus-Spiel ist. Wie so ein Tanzspiel. Ohne Schuhe. Mit Reißzwecken auf der Tanzmatte. Und nur einem Bein.
      Aber wenn man solche Bosse in FromSoftware-Spielen geschafft hat, ist die Befriedigung und diese Genugtuung einfach so grandios. Man legt Genichiro und fühlt sich unbesiegbar. Bis dann sowas wie Owl – Father oder so um die Ecke kommt xD

      0
  4. Vergil 75569 XP Tastenakrobat Level 3 | 29.10.2020 - 21:29 Uhr

    Hab es leider noch nicht angefangen. Wird langsam mal Zeit 😅

    0
  5. BenioX60 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.10.2020 - 22:24 Uhr

    Habe gerade bei Amazon für 27 Euro bestellt. Ich weiß , es soll sehr schwer sein, aber ich kann es nicht lassen.

    0
  6. DerLandvogt 80860 XP Untouchable Star 1 | 30.10.2020 - 10:51 Uhr

    Richtig geiles Spiel was einen teilweise zur absoluten Verzweiflung bringt. Aber umso geiler fühlt sich ein errungener Sieg an😀

    0

Hinterlasse eine Antwort