Serious Sam HD: The Second Encounter: Serious Sam HD: The Second Encounter im Test

Hatte Mutti heute mal wieder keine Zeit, um euch Geschnetzeltes zu kochen? Dann macht es doch einfach wie Serious Sam und zerlegt euch euer Mittagessen höchstpersönlich in Einzelteile. Mit einem riesigen Waffenarsenal macht sich…

Hatte Mutti heute mal wieder keine Zeit, um euch Geschnetzeltes zu kochen? Dann macht es doch einfach wie Serious Sam und zerlegt euch euer Mittagessen höchstpersönlich in Einzelteile. Mit einem riesigen Waffenarsenal macht sich Sam im Arcade Spiel Serious Sam HD: The Second Encounter auf den Weg durch Südamerika und hält den Finger am Abzug keine Sekunde lang still. In unserem großen Nachtest erfahrt ihr, ob sich die 1200 Microsoft Points für das Spiel lohnen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DUDI1969 0 XP Neuling | 16.02.2011 - 17:22 Uhr

    warum hat der test so lange gedauert…?

    0
  2. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.02.2011 - 17:55 Uhr

    Vielen Dank für den Test.
    Ich kannte die Games schon vom PC.
    Hat mich persönlich aber nur recht kurz unterhalten.
    War mir auf die Dauer doch ein wenig zu öde.

    0
  3. BioshokerX360 | 16.02.2011 - 20:39 Uhr

    Habe es sehr gerne früher auf dem PC gespielt. Ich bin eher auf die ersten Infos und auf erstes Material von Serious Sam 3 gespannt.

    0
  4. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.02.2011 - 21:05 Uhr

    für den Deal Of The Week ist das spiel echt nicht schlecht aber irgendwie immer das selbe und sehr monotan eintönig schade eig. hätte mehr drin sein können

    0

Hinterlasse eine Antwort