Shadow Man Remastered: Teaser Trailer veröffentlicht

Nightdive Studios hat zu Shadow Man Remastered einen neuen Teaser veröffentlicht.

Shadow Man wird von Nightdive Studios bearbeitet und wird im nächsten Jahr für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC als Shadow Man Remastered erscheinen.

Die neue Version erhält dann unter anderem eine höhere Auflösung, verbessertes Gameplay und zuvor geschnittene Inhalte werden wieder eingefügt.

Einen Blick auf die neue Version könnt ihr jetzt im Teaser sehen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 123065 XP Man-at-Arms Silber | 08.09.2020 - 17:03 Uhr

    Hab das Spiel damals auch auf dem Dreamcast geliebt, das Setting war einfach genial wie damals Soul Reaver, einfach dreckig und dunkel.
    Aber ein einfaches Remaster zeigt halt wieder nur das die Levelarchitektur heute so nicht mehr geht, die Ecken und Kanten 🙈
    Nee dann lieber ein Remake wie bei Resident Evil.

    3
  2. Carnifex 1740 XP Beginner Level 1 | 08.09.2020 - 17:30 Uhr

    Wollte ich schon als Kind spiele aber durfte nie, fragt sich ob ich es jetzt immer noch möchte. Ist auch völlig in Vergessenheit geraten meinerseits.

    0
  3. Homunculus 93370 XP Posting Machine Level 2 | 08.09.2020 - 21:10 Uhr

    Schade, dass sie nicht etwas mehr Arbeit in das Remaster gesteckt haben. So kann ich auch noch die PSX Version weiterspielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort