Skylanders Swap Force

Benötigt neues Portal of Power

Wir hatten es bereits vermutet, doch nun steht es fest: Skylanders Swap Force benötigt ein neues Portal of Power und unterstützt das der Vorgänger nicht. Diese Neuigkeit verkündete Activision CEO Eric Hirshberg in…

Wir hatten es bereits vermutet, doch nun steht es fest: Skylanders Swap Force benötigt ein neues Portal of Power und unterstützt das der Vorgänger nicht. Diese Neuigkeit verkündete Activision CEO Eric Hirshberg in einem Videointerview mit den Kollegen von Family Gamer. Das neuartige Portal of Power wird mit dem Starterpaket von Skylanders Swap Force ausgeliefert. Die anderen Zubehörteile wie Figuren von Skylanders Spyro’s Adventure und Skylanders Giants können weiterhin genutzt werden.

Das vollständige Interview gibt es hier:

Unsere Bilderstrecke zu den neuen enthaltenen Skylanders gibt es hier.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort