Sonic & All-Stars Racing Transformed

Verkäufe kurz vor der Millionengrenze

Im Rahmen der Geschäftszahlen zum dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres hat SEGA bekannt gegeben, dass das Rennspiel Sonic & All-Stars Racing Transformed bald eine Million Mal verkauft wurde. Insgesamt 930000…

Im Rahmen der Geschäftszahlen zum dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres hat SEGA bekannt gegeben, dass das Rennspiel Sonic & All-Stars Racing Transformed bald eine Million Mal verkauft wurde. Insgesamt 930.000 Exemplare fanden bisher einen Käufer. Der Titel erschien Mitte November und wurde bisher für Xbox 360, PS3, Wii U, Vita und Nintendo 3DS veröffentlicht.

In unserem Testbericht konnte uns Sonic & All-Stars Racing Transformed überzeugen und wurde mit einem Silber Award ausgezeichnet.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort