Sonic the Hedgehog 4: Episode 2: Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 Entwicklung hat begonnen

Ken Balough hat im offiziellen SEGA Sonic Forum verkündet, dass die Arbeiten an Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 begonnen haben. Weitere Details wurden nur spärlich bekanntgegeben. Demnach soll Episode 2 wieder einige…

Ken Balough hat im offiziellen SEGA Sonic Forum verkündet, dass die Arbeiten an Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 begonnen haben. Weitere Details wurden nur spärlich bekanntgegeben. Demnach soll Episode 2 wieder einige Verbesserungen bieten und auf Wünsche der Fans eingegangen werden. Darüber hinaus sagte Ken, dass es sich nicht um ein Sonic CD Remake handelt und es viele neue Level Zonen geben wird. Einen Termin oder ähnliches wurde ebenfalls noch nicht veröffentlicht.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ipo90 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 08:39 Uhr

    Ist Sonic nciht schon extrem ausgelutscht? Um was gehts da eigentlich noch ausser das ständige Ringe sammeln und laufen..das is ja schon gefühlt das 100. Sonic Spiel.

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 14:38 Uhr

    Nein, das sitmmt nicht. Sie waren nicht alle schlecht aber das Problem ist, dass man es immer wieder versucht. Das beste wäre, fünf Jahre lang nicht ein einziges Sonicspiel zu produzieren. Dann könnte man wieder von vorn anfangen.

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 17:25 Uhr

    Selbst dann würde kein gutes Sonic Spiel rauskommen. Kamen bis jetzt einfach nur schlechte Sonic Games raus auf der Disc. Das letzte gute Sonic Spiel war als es auf der Dreamcast rauskam.

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 03.03.2011 - 14:39 Uhr

    Zwischendurch rase ich ja mal ganz gern mit Sonic durch Loopings, aber die Mario-Games sind einfach abwechslungsreicher.

    0
  5. BioshokerX360 | 13.03.2011 - 23:40 Uhr

    Hoffentlich machen sie es besser als die erste Episode. Das Fan Projekt war sogar zig mal besser als von den Entwicklern selber.

    0

Hinterlasse eine Antwort