Soul Calibur V

Heiß-kaltes Intro

Knapp vier Wochen vor dem Release des Kampfspiels Soul Calibur V hat NAMCO Bandai das Intro des Titels veröffentlicht. Mittelpunkt ist ein Kampf mit eisigen und hitzigen Effekten, welche die beiden Kämpfer betreffen. Insgesamt…

Knapp vier Wochen vor dem Release des Kampfspiels Soul Calibur V hat NAMCO Bandai das Intro des Titels veröffentlicht. Mittelpunkt ist ein Kampf mit eisigen und hitzigen Effekten, welche die beiden Kämpfer betreffen. Insgesamt werden euch bis zu 26 Charaktere zur Auswahl stehen, bei denen ihr sowohl auf altbekannte Recken als auch auf neue Spielfiguren zugreifen könnt. Mit Ezio aus Assassins Creed ist auch wieder ein Gastcharakter dabei.

Soul Calibur V lädt euch ab dem 03. Februar zu spannenden Kämpfen ein.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark | 0 XP 8. Januar 2012 um 15:43 Uhr |

    Deswegen will ich auch endlich was zur Story wissen. Mich nervt dieses Marketinggewäsch. Mittlerweile habe ich das Gefühl man lenkt damit von diesem Thema ab und heizt die Leute einfach mit Trailern auf in der Hoffnung es reicht damit sie darüber hinwegsehen dass der letzte Teil Mist war.




    0

Hinterlasse eine Antwort