Spare Parts: Neue Bilder zur Veröffentlichung morgen

Wie bereits in der Überschrift zu lesen, könnt ihr morgen das neue Arcadespiel Spare Parts für 800 Microsoft Points kaufen. Pünktlich zum Release wurden nun noch einmal neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich…

Wie bereits in der Überschrift zu lesen, könnt ihr morgen das neue Arcadespiel Spare Parts für 800 Microsoft Points kaufen. Pünktlich zum Release wurden nun noch einmal neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In Spare Parts verfolgt ihr die Geschichte der Roboter Mar-T und Chip, die als Abfall auf einem fremden Planeten abgeworfen wurden. Das mechanische Duo muss gemeinsam versuchen, ein verlassenes Raumschiff zu reparieren und den Planeten zu verlassen, bevor der böse Lord Krung seine Schergen entsenden und die beiden vernichten kann.

Hier geht es zu den neuen Screens:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 20.01.2011 - 13:02 Uhr

    Das Spiel erinnert mich echt ein bisschen an Ratchet & Clank – und wird dadurch für mich interessant.

    0
  2. 23_Emre_10 | 20.01.2011 - 15:52 Uhr

    Von den Screenshots halte ich nicht viel ..
    Werde mir trotzdem die Demo laden und auf euren Test warten 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort