Spider-Man Web of Shadows: Spiderman Web of Shadows im Test

Peter Parker ist endlich zurück auf dem Bildschirm. Nachdem die Fans in den letzten Jahren neben den drei Spielen zum Film auch noch etliche andere Ableger rund um die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft in ihr Laufwerk…

Xbox 360 - Spiderman Web of ShadowsPeter Parker ist endlich zurück auf dem Bildschirm. Nachdem die Fans in den letzten Jahren neben den drei Spielen zum Film auch noch etliche andere Ableger rund um die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft in ihr Laufwerk einlegen durften, bringt Activision jetzt das nächste Spiderman-Spiel auf den Markt. Diesmal soll jedoch alles anders werden. Das Spiel basiert nicht länger auf dem Film, sondern kommt mit einer völlig eigenständigen Geschichte daher. Außerdem wird völlige Handlungsfreiheit versprochen. Ob sich das Ganze auch so toll spielt, wie es sich anhört und ob sich eine Investition lohnt, haben wir für euch in einem ausführlichen Test herausgefunden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 27.10.2008 - 01:26 Uhr

    Bin kein Spiderman fan aber ich hoffe das die fans spaß dran haben werden..gab ja schon genug grottige umsetzungen…

    0

Hinterlasse eine Antwort