Spiritfarer: Managementspiel angekündigt

In Spiritfarer sind Spieler die Fährmeisterin der Verstorbenen, die im Managementspiel Weggefährten begleitet.

Die Schöpfer des handgezeichneten Indie-Spiels Thunder Lotus kehren mit einer einzigartigen Produktion zurück: Spiritfarer ist ein spannendes Managementspiel über das Ableben und seine mystischen Facetten.

Ihr spielt den Hauptcharakter Stella, Fährmeisterin der Verstorbenen. Baut ein Boot, um die Welt zu erkunden und kümmert euch um eure Geister-Freunde, die ihr schließlich ins Jenseits begleitet. Beim Farmen, Fischen, Kochen und Erkunden der Meere lernt ihr, euch von den geliebten Weggefährten zu verabschieden.

Spiritfarer wird zum Launch 2020 auch im Xbox Game Pass enthalten sein.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 10.06.2019 - 16:34 Uhr

    Das Spiel sieht richtig interessant aus.
    Freue mich schon auf weitere Infos und Bildmaterial.

    1
  2. McLustigNR 84315 XP Untouchable Star 2 | 10.06.2019 - 17:02 Uhr

    Finde auch, dass es sehr interessant aussieht. Das es ja eh im Game Pass ist, hat man ja auch kein Risiko 👍🏼

    0
  3. Mrs Marple 8725 XP Beginner Level 4 | 10.06.2019 - 18:44 Uhr

    Freue mich über das Spiel jenseits des Mainstreams auch wenn die Grafik nicht ganz mein Fall ist. Denke die eigentliche Zielgruppe ist auch jünger als ich.

    0
  4. Williamshakesbeer 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2019 - 21:05 Uhr

    Originell ist es auf jeden Fall. Wusste da gestern in der Präsentation nicht wirklich was mit anzufangen, aber da es im GP ist, sollte das kein Problem sein 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort